Merge Error

01/17/2013 16:49 ChilloutFuzi#1
Hallo,
Ich bekomme folgenden Error wenn ich merge starte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der passiert bei DataSub1.res

Hoffe ihr könnt helfen
01/17/2013 18:20 xTwiLightx#2
LÖsche diese Datei mal im Resclient Ordner und starte die merge erneut.
01/17/2013 21:10 ChilloutFuzi#3
hab ich schon 100 ma
01/17/2013 22:48 vollley239™#4
Villt wird eine Datei aus datasub1 gerade verwendet, dann kommt dieser error auch.
01/18/2013 09:06 SadPANDA.ツ#5
Der Error kommt meistens, wenn der Pfad falsch eingestellt ist ;) Weiß grad nicht wie die Datei heisst wo das Steht, irgendwas mit ResClient.txt oder so...weil bin auf Arbeit da kann ich schlecht nach schauen :* Aber meist steht da drin C:\Admin\DeinName\ResClient.... meistens is das halt der falsche Pfad. Weiß nicht obs diesmal auch der Fehler ist...

Mfg Panda
01/18/2013 11:37 vollley239™#6
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Der Error kommt meistens, wenn der Pfad falsch eingestellt ist ;) Weiß grad nicht wie die Datei heisst wo das Steht, irgendwas mit ResClient.txt oder so...weil bin auf Arbeit da kann ich schlecht nach schauen :* Aber meist steht da drin C:\Admin\DeinName\ResClient.... meistens is das halt der falsche Pfad. Weiß nicht obs diesmal auch der Fehler ist...

Mfg Panda
Heißt Resource.txt und es steht nie der komplette Pfad darin, sondern ..\ResClient .
Allerdings denke ich nicht das es daran liegt, da er (denke ich) die Resource.txt nicht geändert hat.
Außer er hat den Ordner falsch geschrieben.
01/18/2013 19:43 Lumi#7
Was xTwiLightx bereits sagte, sollte normalerweise das Problem lösen.
Befindet die merge in der ResClient Ordner?
Hast du auch ein Verknüpfung von der merge.exe gemacht und die verknüpfung gestartet?
01/18/2013 20:34 Crowley™#8
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Was xTwiLightx bereits sagte, sollte normalerweise das Problem lösen.
Befindet die merge in der ResClient Ordner?
Hast du auch ein Verknüpfung von der merge.exe gemacht und die verknüpfung gestartet?
Muss nicht daran liegen. Hattest du das Problem schon immer? Wenn nein dann kann es auch mal so rummspinnen. Hatte ich auch schon oft das es ab und zu nicht ging.
mfg. Crowley