Probleme mit CamCorder Video-Format

01/17/2013 14:44 neils2161#1
Hallo liebe User ! ;)

Ich habe ein Problem mit meinem Camcorder. Der Camcorder heißt Sony HDR-CX115E. Video aufnahme funktioniert super. Nur wenn ich das Video nacher nicht mit PMB (Software von Sony) abspiele, ruckelt das Video extrem. Selbst wenn das Video auf YT ist, ruckelt es. Das liegt nicht an meiner Hardware. Das Videoformat ist .m2ts. Nun brauche ich eure Hilfe.. :D

Edit: In PMB läuft das Video ruckelfrei.
01/17/2013 16:24 Ares#2
Du benötigst eine andere Konvertierung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2013 16:51 neils2161#3
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Du benötigst eine andere Konvertierung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie mache ich das ? Wenn ich es konvertiere, ruckelt es auch :/
01/17/2013 17:39 Ares#4
Und auf dem Camcorder selbst?
01/17/2013 18:08 neils2161#5
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und auf dem Camcorder selbst?
Finde dort keine Funktion!
01/18/2013 16:34 FeuchtTraumBeseitigung#6
Die ruckler kommen vermutlich von dem system,wo der film bearbeitet wurde.Wenn der Datenfluß Durch hintergrundprozesse gestört wird,werden die ruckler mit aufgezeichnet.
Daher wäre eine optimierung des verarbeitenden systems ein versucht wert,das problem zu lösen.
01/19/2013 19:49 neils2161#7
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Die ruckler kommen vermutlich von dem system,wo der film bearbeitet wurde.Wenn der Datenfluß Durch hintergrundprozesse gestört wird,werden die ruckler mit aufgezeichnet.
Daher wäre eine optimierung des verarbeitenden systems ein versucht wert,das problem zu lösen.
Wie genau meinst du das ? Ich habe das Video nicht bearbeitet. Habe es nur auf YouTube geuppt. Dort ruckelt es. Es ruckelt auch beim VLC-Player. Auf der Kamera selber und mit dem Programm PMB ruckelt es nicht.
01/19/2013 20:09 FeuchtTraumBeseitigung#8
Dann liegt die ursache eher an der netzwerkverbindung zum internet.
Die filme werden per Datenstrom zum rechner gesendet.MAn müste prüfen,was alles bandbreite benötigt,das es zu diesen rucklern kommt.
01/19/2013 20:11 neils2161#9
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Dann liegt die ursache eher an der netzwerkverbindung zum internet.
Die filme werden per Datenstrom zum rechner gesendet.MAn müste prüfen,was alles bandbreite benötigt,das es zu diesen rucklern kommt.
Wie gesagt Vlc ruckelt das Programm von Sony ruckelt nichts. Da ist nichts mit Internet^^ Selbst wenn, ich habe ca 2k upload und 50k download..
01/20/2013 02:25 FeuchtTraumBeseitigung#10
Die bandbreite reicht,Eher wäre intressant,mit welcher geschwindigkeit die Daten von Youtube zu Dir gesendet werden.
Versuche mal folgendes:
Film starten,pausieren und nach 2 minuten wieder abspielen.Sind ruckeler dann weg?
01/23/2013 15:29 neils2161#11
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg View Post
Die bandbreite reicht,Eher wäre intressant,mit welcher geschwindigkeit die Daten von Youtube zu Dir gesendet werden.
Versuche mal folgendes:
Film starten,pausieren und nach 2 minuten wieder abspielen.Sind ruckeler dann weg?
Nein wie gesagt, es kann nicht am Internet liegen, da es ja auch im VLC Player am computer ruckelt.