Mit Facebook Geld Verdienen!

01/17/2013 00:34 Fakeorse#1
Hallo ich möchte euch heute eine methode vorstellen womit man bisschen geld verdient

Geht auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann geht ihr links oben auf Login now wo das Facebook icon ist.
Meldet euch mit euren Facebook acc an jetzt seht ihr viele kleine kästchen drauf klicken und immer liken danach checken und schon habt ihrs. Pro like gibts 0.01 Dollar bzw manchmal auch welche mit 0.02 dollar

Ihr könnt diese nochmal vermehren indem ihr Advertise klickt und eure Fanpage hinschreibt pro like gibts dan 1 coin
1 coin = 1 Fanlike

Ab 1 Dollar könnt ihr auszahlen

Ihr könnt auch natürlich mich dazu unterstützen indem ihr meinen ref nutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich habs euch gut erleutert wenn noch irgendwelche fragen sind schreibt mir ruhig :)
01/17/2013 09:01 Knecht Noobrecht#2
Quote:
Originally Posted by Fakeorse View Post
Hallo ich möchte euch heute eine methode vorstellen womit man bisschen geld verdient

Geht auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann geht ihr links oben auf Login now wo das Facebook icon ist.
Meldet euch mit euren Facebook acc an jetzt seht ihr viele kleine kästchen drauf klicken und immer liken danach checken und schon habt ihrs. Pro like gibts 0.01 Dollar bzw manchmal auch welche mit 0.02 dollar

Ihr könnt diese nochmal vermehren indem ihr Advertise klickt und eure Fanpage hinschreibt pro like gibts dan 1 coin
1 coin = 1 Fanlike

Ab 1 Dollar könnt ihr auszahlen

Ihr könnt auch natürlich mich dazu unterstützen indem ihr meinen ref nutzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich habs euch gut erleutert wenn noch irgendwelche fragen sind schreibt mir ruhig :)
Wie oft zahlen sie aus, wann zahlen sie aus und hast Du Auszahlungsbeweise?
Wie meinst Du das mit der Fanpage? Blicke da gar nicht durch Deinen Satz.
01/17/2013 09:03 kayyy#3
Nimm den Ref-Link raus, das ist verboten. ;)
01/17/2013 11:26 Black_Sentinel#4
Die Seite ist stark ausbaufähig, da man immer die selben Pages nur liken kann, bis jetzt so bei mir jedenfalls.
01/17/2013 12:15 Cøurage#5
Das bringt leider wirklich nicht viel was, da ist die Strom-Rechnung höher als das was man Verdient und allein die Zeitverschwendung.

Aber trotzdem Danke für die Vorstellung.
01/17/2013 19:31 Fakeorse#6
@ horkrux bin selbst erste seit 1 tag angemeldet wollte es halt teilen ^^
Auf der fanpage kommt dan warscheinlich : ich habe blabla geliked und wenn einer dan wd liked bekommst du 1 coin
@kayy wars nicht immer so seitdem ich hier rumschaue das man ref+normalen link posten darf :D