Hi Leute,
sicherlich haben es schon viele gehört, TERA ein (noch mit Monatlichen kosten) Spiel das bald Free2Play wird.
Viele finden es toll, aber es gibt auch viele die es einfach nur schlecht finden.
Meine Frage ist nun was ihr eigentlich davon haltet?
Werdet ihr es anspielen wenn es Free2Play wird?
Werdet ihr es NICHT anspielen wenn es Free2Play wird (Item Shop)?
Werden die Spieler die bereits TERA haben, weiter spielen?
Werden die Spieler die bereits TERA haben, aufhören (Item Shop)?
Im Bereich Action MMORPG habe ich bereits Erfahrungen gemacht (RaiderZ) und finde es deswegen gut das TERA Free2Play wird, also werde ich es erstmal antesten und mir ein Bild davon machen.
Wenn der Item Shop dazu kommt muss man überlegen ob man weiter macht oder nicht, denn wie wir alle wissen kann man da echte Nachteile bekommen.
sicherlich haben es schon viele gehört, TERA ein (noch mit Monatlichen kosten) Spiel das bald Free2Play wird.
Viele finden es toll, aber es gibt auch viele die es einfach nur schlecht finden.
Meine Frage ist nun was ihr eigentlich davon haltet?
Werdet ihr es anspielen wenn es Free2Play wird?
Werdet ihr es NICHT anspielen wenn es Free2Play wird (Item Shop)?
Werden die Spieler die bereits TERA haben, weiter spielen?
Werden die Spieler die bereits TERA haben, aufhören (Item Shop)?
Im Bereich Action MMORPG habe ich bereits Erfahrungen gemacht (RaiderZ) und finde es deswegen gut das TERA Free2Play wird, also werde ich es erstmal antesten und mir ein Bild davon machen.
Wenn der Item Shop dazu kommt muss man überlegen ob man weiter macht oder nicht, denn wie wir alle wissen kann man da echte Nachteile bekommen.
-Regeln-