Pokemon auf Android. Cheats ?

01/16/2013 21:49 Tömaaaa#1
Hey Leute,

ich habe für mein Android einen Emulator heruntergeladen & spiele seit dem Pokemon Smaragt.
Wenn ich im Spiel auf " Verknüpfungen " gehe, dann steht da " Cheat ". Ich brauche irgendwelche Codes. Ich habe gegoogelt & viele Codes gefunden, nur wo soll ich die eingeben ?
Es gibt Codes für Shining Pokemon etc.

& wie klont man Pokemon. Auf Gold ging es ja
01/17/2013 11:40 Mars™#2
Codes gibst du bestimmt ein, indem du den Menu Button drückst und dann "New Cheat" oder sowas. Musst aber drauf achten, dass du die richtige Version & Action Replay und nicht Gameshark Codes oder sowas hast.

Pokemon klonen geht auf Smaragd nur dann, wenn du bereits die Kampfzone erspielt hast.
Im Kampfturm verläuft das dann ähnlich wie auf Gold und Co.
01/17/2013 14:58 Tömaaaa#3
Quote:
Originally Posted by narutosw View Post
Codes gibst du bestimmt ein, indem du den Menu Button drückst und dann "New Cheat" oder sowas. Musst aber drauf achten, dass du die richtige Version & Action Replay und nicht Gameshark Codes oder sowas hast.

Pokemon klonen geht auf Smaragd nur dann, wenn du bereits die Kampfzone erspielt hast.
Im Kampfturm verläuft das dann ähnlich wie auf Gold und Co.
bei mir steht das gleiche, aber nirgends finde ich " new cheat "

E: habs gefunden

aber es geht kein Code...benutze diese Seite hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann jemand helfen?
01/17/2013 17:39 Fynnra#4
Welchen Emulator benutzt du? Je nach Emulator kann er nur bestimmte Codes verwenden, meistens Gameshark-Codes.

Benutz am besten den Emulator "GameBoid".
Der kann fast alle gängigen Codes.

Beachte, dass du bei fast jedem Cheat einen Mastercode hast, der über mehrere Zeilen gehen kann. Zum Beispiel laufen bei mir für Pokemon Blattgrün 6 Mastercodes.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Adblock ist die Seite eine der besten Anlaufstellen für Cheatcodes. Da solltest du auch Anleitungen finden, wie du die Codes einzugeben hast.
01/17/2013 18:16 Tömaaaa#5
Quote:
Originally Posted by Fynnra View Post
Welchen Emulator benutzt du? Je nach Emulator kann er nur bestimmte Codes verwenden, meistens Gameshark-Codes.

Beachte, dass du bei fast jedem Cheat einen Mastercode hast, der über mehrere Zeilen gehen kann. Zum Beispiel laufen bei mir für Pokemon Blattgrün 6 Mastercodes.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Adblock ist die Seite eine der besten Anlaufstellen für Cheatcodes. Da solltest du auch Anleitungen finden, wie du die Codes einzugeben hast.
ich habe den GameBoid.

habe alle Ziffern des Codes abgeschrieben, geht trotzdem nicht
01/21/2013 15:33 Tömaaaa#6
Quote:
Originally Posted by Fynnra View Post

wie benutze ich den Mastercode :( ?
01/30/2013 12:50 Akihito'#7
In Pokémon Smaragd klont man Pokemon im Duellturm welcher nach der Top 4 erreichbar ist. Bzw eig. brauchst du keinen Mastercode..
01/30/2013 21:12 Muddy Waters#8
#closed [as requested]