Walker IGG Bot on BFDR (Hellbound off)

04/22/2009 10:40 Favoritas1#1
LT: Dar pries savaite paleisti IGG bota BFDR (bfdr.eu) buvo vieni juokai:
1. Parsisiusti GG isjungeja ir su juo isjungti GG apsaugas /system/ kataloge ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
2. Parsiusinti betkokia IGG Walkerio versija - siame forume ju netruksta (asmeniskai naudojau 2.09).
3. Startuoji Walkeri, nurodai L2.exe buvimo vieta ir spaudi mygtuka "run". Prisijungus zaidime, spaudi klaviaturoje mygtuka "Home" ir voila :)

Taciau 2009.04.16 ijungus serveryje naujas apsaugas, bandant prisijungti raso: "acces failed...". Gal kas zinot butu, kaip tai apeiti, ar ka serveris pradejo tikrinti? visi kartu, manau galetumem iveikti sia problema :) dekui i prieki - jei kas galit, isverskit i anglu kalba, gal atsiras koks zmogelis, kuris pades :handsdown:

GER: Noch vor eine Woche war es kein Problem in dem Server (bfdr.eu) einen IGG bot zum laufen zu bringen. Es reichte nur:
1. GG disabler für Hellbound ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Im L2\system Katalog schaltete man GG aus.
2. Einen beliebegen IGG Walker aus diesem Forum (ich hate persönlich IGG 2.09 Version verwendet)
3. Man startet Walker, man zeigt ihm wo L2.exe liegt auf der Festplatte und drückt den Knopf "run". Schliesslich wenn man in das Game eingelogt ist, drückt man auf der Tastatur die Taste "Home" und man kann los legen:)

Doch vor einer Woche, haben die Admins im Server irgendwas gerändert, dass man nicht mehr einlogen kann. Wenn man sein Login und Password eingibt, wird direkt geschrieben: "Access Failed...". Könnte mir da jemand weiter helfen? Denn in einen Monat startet ein neue Mid-Rate Server mit x15. Nach dem Wipes waren es immer um 3k Leute Online.

Danke, schöne Grüße nach Deutschland und sorry für Schreibfehler :)
04/22/2009 11:14 emir0n#2
if even clickers dont work,dont know if its alredy been bypassed or not,did u try l2net with IG mode ?

wrong section - moved,warning
04/22/2009 15:11 Favoritas1#3
Quote:
Originally Posted by emir0n View Post
if even clickers dont work,dont know if its alredy been bypassed or not,did u try l2net with IG mode ?

Ja, hab probiert als Walker noch arbeitete. L2net hab ich nicht zum laufen bekommen - konnte ins Game nicht einlogen. Muss man bei l2net IG Mod den token eingeben? oder dient er nur für OGG Mode?

Sorry, dass ich auf deutsch schreibe, denn mein english ist mies. Kann besser deutsch, litauisch, russisch und französisch :)
04/22/2009 15:17 srwband2#4
gal zinai is kur gauti bota kur pats lvlinasi ??? t2 p2
04/23/2009 08:20 Favoritas1#5
Quote:
Originally Posted by srwband2 View Post
gal zinai is kur gauti bota kur pats lvlinasi ??? t2 p2
LT: Cia boto "t2 p2" pavadinimas? Jei siaip betkoks tinka, tai imk Walkeri, tik paleisti ji reikia - nevisur taip lengva :)

DE: Ist das der Name von dem BOT "t2 p2"? Falls nur ums lvln geht, nimm Walker
04/23/2009 14:34 Gitlir#6
hab eben mal ausprobiert iwi kann ich mich nicht einlogen kp warum ohne bot und mit bot kann ich mich nicht logen! kannst du dich ohne bot einloggen??????
04/23/2009 15:30 Favoritas1#7
Ohne Bot gehts ohne Probleme, nur nach eine gewisse Zeit. Falls du probierst zuerst mit dem Bot einzulogen und dann ohne, das geht nicht. Admins haben im Server irgend etwas veraendert. Du musst eine gewisse Zeit warten, dann kannst du dich ohne Bot einlogen
04/24/2009 12:38 Favoritas1#8
Quote:
Originally Posted by emir0n View Post

Jap, hab gestern L2Net ausprobiert, das gleiche Ergebniss, wie mit dem Walker (Access failed....)
06/24/2009 01:22 Pitr3k#9
is it working ? can somoene translate it into english ? Please?