Frage zu Moblock

04/22/2009 09:10 SOFA1234#1
Hi Elite,
so...ich sehe das richtig und der momentane Patch hat das Moblock'en unmöglich gemacht (bzw die möglichkeit ist noch nicht gescriptet).

Dann stellt sich mir aber die Frage, wie der Krieger da (dem läuft die Sabber bis ans Knie so afk ist der) an seine Mobs kommt ohne sich auch nur einen Milimeter zu bewegen.

(Phelon CH3 ca 9 uhr - Spieler KvK)

Scheint so als hätte der gute Herr eine Lösung auf das Problem (die ich in diesem Forum leider nicht finden konnte) doch mir wollte er nicht antworten, wie ich ihn danach gefragt habe. Er war zu viel mit AFK - Sabbern beschäftigt x)

Grüße Sofa
04/22/2009 09:26 .KoVu#2
#moved
04/22/2009 11:47 SOFA1234#3
hat sich erledigt...
das hier kann gelöscht / geclosed / etc. werden. Der hat das anscheinend mit ner ungepatchten version und irgendwie 5 zusammengeschusterten tools gemacht, was so kompliziert war, dass ich keine seiner Erklärungen verstand. Hat sich nach einem Bauplan für LEGO angehört.

@AbizzLe: oO hab ich das nicht hier gepostet? echt nich? sry :D
achja und nettes foto :)

Grüße Sofa
04/22/2009 13:23 swaccountsstore#4
das erfinden die meisten nur damit die anderen kein moblock haben, hab das auch mal getestet hab ja selbst moblock alle haben nur mist erzählt
04/22/2009 20:23 banjo1#5
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1