The Elder Scrolls Online - Beta in einigen Monaten

01/16/2013 18:58 .Detayl#1
Langsam kommt auch The Elder Scrolls Online, das bald erscheinende MMO der Serie, in Bewegung und Fans der Serie werden mit News gefüttert, die zwar sehr ungenau sind, aber zumindest eine vage Richtung angeben.

Mit einem Tweet beantworteten die Entwickler des Spiels The Elder Scrolls[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Online, ZeniMax Online, die große Frage des Beginns der Betaphase zumindest vage.

"Wir werden die Open-Beta (engl. für frei zugängliche Testphase) Anmeldungen in den kommenden Monaten eröffnen. Dann könnt ihr anmelden."

Trotz dieser Ungenauigkeit ist mit der Information etwas anzufangen, denn das MMO soll noch 2013 erscheinen. Die frühe Ankündigung könnte ein Omen dafür sein, dass in etwa zwei Monaten die Testphase beginnen könnte.

Seit geraumer Zeit gibt es bereits einen Gameplay-Trailer:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2013 20:38 Kastanie97#2
Schön, danke für die Infos.Das Video hat meine Interessen aufjeden Fall geweckt.
Denkt ihr, das wird sich durchsetzen, oder endet es schnell wieder so wie SW TOR/D3
???

LG Kastanie97
01/17/2013 08:20 Knecht Noobrecht#3
Ich hab große Hoffnungen was TESO angeht.
Ich werde es mir definitiv zulegen und mich sofort zur Beta anmelden.
Bin ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe.
01/17/2013 14:27 Lord|Kenji#4
OPEN BETA? O_O

Ziemlich cool und vorallem, dass die schon so "früh" ist, für die Allgemeinheit :awesome: