Flaris Boden Textur?

01/16/2013 17:56 Icetea#1
Also ich benutze Blizzard Fly Files Old Version aufgebaut auf SoD Source und jetzt wenn ich in Flaris rumlaufe ist da nicht der Flaris Boden sondern normaler Match :( Was muss ich machen damit ich die Flaris Boden Textur sehe?

Greetz
01/16/2013 18:58 Icetea#2
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Die Bodentextur via Beast wieder hinsetzen?
Oder ganz einfach: dflyff Client nehmen und da dann WdMadrigal heraus nehmen.
Die Map ist ja ordentlich gemappt und die Texturen sind in der Map drinnen also im Beats nur im Game nicht :(
01/16/2013 21:31 xFruchti.#3
Du hast die "fast neuz" von Sedrika geaddet oder?
Wenn ja dann liegt es daran da es schei*e aufgebaut ist .. da fast keine textur geladen wird .
01/17/2013 13:12 Icetea#4
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Du hast die "fast neuz" von Sedrika geaddet oder?
Wenn ja dann liegt es daran da es schei*e aufgebaut ist .. da fast keine textur geladen wird .
Nope v17 Flaris wird problemlos angezeigt nur v19 nicht ganz... Ich will nur wissen was ich machen muss das v19 in Game richtig angezeigt wird

Hier ein Bild wie gesagt wird die Textur nicht angezeigt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sag mir jemand was würde eine Textur fehlt und wo ich die einfügen muss.
01/17/2013 14:31 Shiaru#5
terrain.inc werden die texturen eingefügt für den boden etc.. stimmt die denn mit der vom beast über ein?
01/17/2013 14:35 Icetea#6
Quote:
Originally Posted by Shiaru View Post
terrain.inc werden die texturen eingefügt für den boden etc.. stimmt die denn mit der vom beast über ein?
Ja im Beast wird alles okay angezeigt ich benutze den Beats von pixelz. okay ich habe es jetzt in die Terrain.inc reingebest und mir die 2 dds datein geholt in welchen Ordner?
01/17/2013 15:34 Lumi#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]