Möglichkeiten für Dayz ?

01/16/2013 17:08 _Liquid?#1
Hey,

ich habe schon seit 2 Wochen "Let's plays" und "Gameplays" von
Dayz angeschaut. Nettes Spiel, nur es scheint mir irgendwie ohne Sinn
zu sein. Soweit ich es verstanden habe, soll man einfach nur überleben .

Klingt nicht ansprechend. Und das man jederzeit sterben kann ,
und somit alles weg ist , klingt genauso scheiße .

Gibt es eine Möglichkeit, dass Spiel zu testen oder so ?
Denn ich will keine 25 € ausgeben, nur um zu gucken ob es
mich anspricht ;)

Lg
01/16/2013 17:31 Rexidexi#2
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Hey,

ich habe schon seit 2 Wochen "Let's plays" und "Gameplays" von
Dayz angeschaut. Nettes Spiel, nur es scheint mir irgendwie ohne Sinn
zu sein. Soweit ich es verstanden habe, soll man einfach nur überleben .

Gibt es eine Möglichkeit, dass Spiel zu testen oder so ?
Denn ich will keine 25 € ausgeben, nur um zu gucken ob es
mich anspricht ;)

Lg
Nein gibt es nicht, du könntest höchstens aus 25€ 10€ machen.
Dann brauchst du nicht Arma 2 sondern Arma 2 Free. (hat aber schlechtere Grafik)
01/18/2013 00:38 .$Terra$.#3
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Hey,
Wenn dir das nicht gefällt, wird dir DayZ nicht passen.
Es ist ein Survival-"Game" und an der Tagesordnung ist stundenlanges herumlaufen und neu anfangen.
01/18/2013 10:59 VecciPlays#4
Genauso wie mein Vorposter schon sagte. Man muss einen Reiz an diesem "Survival" finden. Eigentlich wird es auch nicht langweilig denn Du hast meistens immer was zu tun. Sei es ein Überfall auf Banditen - Sich selbst verteidigen - Selbst Bandit werden und andere Spieler töten - Humanity hochhauen - Autos zusammenflicken - Lager aufbauen - Waffen suchen - Essen suchen undsoweiter. Man muss einfach den Reiz halt an dem Survival finden, wenn Du es langweilig findest nur zu überleben dann kann die Mod DayZ dir nicht viel bieten - Das Spiel ArmA 2 selbst ist aber schon die 25€ (In meiner Hinsicht da Ich einen Clan habe der es mit der ACE-2-Mod spielt) allemale wert.
01/18/2013 11:25 SchniPoSa#5
Du könntest Dir einen eigenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen um das Game zu testen.

Für die Server im Internet brauchst du min. Arma2 free und Arma2 OE das es Weihnachten z.B.: für 8,99 EUR bei Steam gab. Kauf bitte keinen geklauten Key und achte beim Kauf auf den Downloadlink für die Instalationsdateien.
01/18/2013 13:00 _-DeeKay-_#6
kann dir arma2+oa für 10€ besorgen sprich arma2 combined operration sogar steam key ;) schreib mich an :) wende intresse hast
01/18/2013 14:39 Darius'#7
Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass es einige Seite im Netz gibt, dir dir einen DayZ Test-Key versprechen. Vertraue den Seiten niemals, es ist ein Fake!