(Frage)Eigenen WoW MoP Server Erstellen !!!!

01/16/2013 08:18 pyramus#1
Weiß einer von euch wie mann sich ein eigenen mop wow server erstellt es hat da früher so ein [novo easy mangos server] gegeben und gibt es nun auch so was will halt irgend wo GM spielen items hinzufügen char gleich auf lvl 90 :mofo: oder höher ^^ für tips schon mal danke
01/16/2013 13:33 diesiedlers#2
Natürlich geht das jetzt aber wnen du schn Novos easy mangos benutzt heist dass du hast 0% ahnung dann kannste das auch nicht machen dass is für die leute wo sich auskennen ;)
01/16/2013 17:32 querboi#3
Quote:
Originally Posted by diesiedlers View Post
Natürlich geht das jetzt aber wnen du schn Novos easy mangos benutzt heist dass du hast 0% ahnung dann kannste das auch nicht machen dass is für die leute wo sich auskennen ;)
Er möchte wissen ob es sowas wie Novo's auch für MoP gibt und nicht wissen was er kann oder nicht kann.
01/17/2013 00:27 MC_Aleksus#4
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist es über ein Repack zu machen, ein Klick-Install Programm wie Novo Easy Mangos oder so gibt es meines Wissens noch nicht.
01/17/2013 16:26 diesiedlers#5
Es gibt ein repack von felix aber dass kannste in die tonne kicken xDD

das einzige was man da machen kann is rumlaufen toll...

Bringe bald einen Emu raus
01/17/2013 16:51 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by diesiedlers View Post
Es gibt ein repack von felix aber dass kannste in die tonne kicken xDD

das einzige was man da machen kann is rumlaufen toll...

Bringe bald einen Emu raus
@TE
Ich geb dir einen Rat: Ignorier solche Antworten. Sie bringen Dir NULL.

Es gibt gute Repacks und schlechte. Jedoch ist das Forum hier eine nicht so gut Anlaufstelle. AC-Web oder andere haben massig Repacks, die Funktionieren und für eine Testumgebung vollkommen ausreichen. Solltest du Public gehen, so empfehle ich Dir, eine Core zu kompilieren, da du die Source selbst hast und ggf. was ändern kannst.

MfG
01/18/2013 08:11 Ravenstorm#7
So Schicht im Schacht.
Ruhe mit der Flamerei.
Wie Pallitax im letzen Post schon sagte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed