web.de mahnung - wieso

01/15/2013 19:51 Monkry#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weshalb bekomm ich so was, ich habe nie etwas gebucht oder Kontodaten etc angegeben. Kann ich das ignorieren ohne schlimme folgen?
01/15/2013 19:53 Sintiax#2
Steht doch da eine Zahlungserinnerung wahrscheinlich hast du dir wie mein Bruder Premium gekauft ausversehen und nicht bezahlt^^
01/15/2013 19:53 Shiinya#3
Bist sicher das du nicht irgendwann mal ausversehen auf eines der 1-Monats-Test Dinger gedrückt hast?

Ansonsten das übliche..zurück schreiben & um Aufklärung bitten, oder schlicht ignorieren, sofern du nichts verbrochen hast sollte da ja auch nichts weiter passieren.
01/15/2013 19:54 Monkry#4
Kann ich das ignorieren? xD

edit: hm ja habe einmal den monat getestet glaub ich, jedoch keine daten angegeben. Nja ich schreib mal back.
01/15/2013 19:55 Der_Spanier#5
Warum du das hast kann ich dir auch nicht sagen..
Aber solche Konten sind ja ohnehin schneller gelöscht als erstellt und keineswegs mit richtigen Daten erstellt worden. Vielleicht solltest du dir die .pdf mal ansehen oder zur not hier zitieren. Denke aber, dass du das nichts zu befürchten hast.
01/15/2013 19:55 Sintiax#6
Naja uns worde mit einer Anklage gedroht..xD
Meine Mutter hats dann am telefon geregelt
01/15/2013 19:56 merquart#7
Ich würde beim Support oder ähnlichem Anrufen,
habe bei Gigant Hosting und bei Strato mal sowas versucht zu ignorieren.. Schlechte Idee!
Ruf dort lieber mal an bzw. schreib denen um was genau es sich handelt
01/15/2013 19:57 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Kann ich das ignorieren? xD

edit: hm ja habe einmal den monat getestet glaub ich, jedoch keine daten angegeben. Nja ich schreib mal back.
Da ist dein Fehler.

Sobald du diesen Test-Monat machst aktzeptierst du 'nen Abo, welches wenn du es nicht sofort kündigst weiterläuft & viel zu viel Geld fordert.
01/15/2013 20:33 Siista♥#9
Klär's lieber .
01/15/2013 20:35 EpicGamerX#10
kA hatte die Mail auch mal vor ca. einem Jahr. Bisher nichts passiert, habe mich nach der Mail nie wieder eingeloggt und bei Yahoo! Mail ne Mail gemacht. Dort ist eh alles besser. Mehr Speicher ( Ich glaube sogar unendlich ) ^^
01/15/2013 20:45 Monkry#11
Ihr macht mir Angst. :( Naja ich warte mal ab was die sagen.
01/15/2013 23:05 Anti™#12
Ignoriere das einfach, Robin.

Wenn du nichts gebucht hast...

Ich denke ist Betrug, gib das mal an Web.de weiter
01/15/2013 23:10 Monkry#13
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Ignoriere das einfach, Robin.

Wenn du nichts gebucht hast...

Ich denke ist Betrug, gib das mal an Web.de weiter
Yo. ;)
Ich habe die schon angefragt, mal sehen was die jetzt kontern. :)
01/15/2013 23:16 Semikоlоn#14
WEB.de ist einfach darauf fixiert Leute zu verarschen. Du hast dir das Premium-Paket von denen erworben. Dies ist mir vor einem Jahr ebenfalls passiert. Ich habe die Nachricht einfach ignoriert und es geschah auch weiterhin nichts, da ich falsche Daten angegeben hatte.
Du musst also nichts befürchten.
01/15/2013 23:28 RahowaImIrak#15
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Yo. ;)
Ich habe die schon angefragt, mal sehen was die jetzt kontern. :)
Das ist berechtigt. Du hättest gründlicher lesen müssen. Bei fast allen Angeboten dieser Art steht bei, dass das Angebot nach Ablauf der Testzeit automatisch und kostenpflichtig verlängert wird, sollte es keine Kündigung der Testphase geben.