Gute Wahl ?

01/15/2013 16:54 xIron007#1
Hi liebes Forum!
Ich hab mal eine thread aufgemacht wo ich gefragt hab, welches headset ihr mir empfehlen würdet.
Nun habe ich das
Beyerdynamic DT-990 Pro: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in Verbindung mit dem
Zalman-ZM-MIC1-Microphone: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
favourisiert.
Jetzt zu meinen Frage(n):
1. Sollte man sich zu diesem Set noch eine Soundkarte hinzukaufen ?
2. Ich mal recherchiert was eine Soundkarte so alles bringt und hab immer gelesen das der Sound von guten Boxen halt noch viel besser wird.
Merkt man das auch am Headset, dass sich alles viel besser anhört ?
3. Ist dieses Headset wirklich gut für COD geeignet ? Kann ich die Gegner gut orten ?

Ich hoffe ich überfordere euch nicht^^

Wenn ihr andere Headset Empfehlungen habt, dann schreibts bitte mit in die Kommentare ;)

MfG xIron007
01/15/2013 16:55 'Infinity™#2
Beide Link's gehen nicht
01/16/2013 15:53 xIron007#3
ich hoffe die links funktionieren jetzt.
01/16/2013 23:54 -i.nwA_#4
Ich habe selber ein Beyerdynamic DT-770 Pro mit einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du nicht soviel ausgeben willst kannst du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen.
01/17/2013 20:30 xIron007#5
und was sagst du dazu ?
01/17/2013 21:38 S1nner'#6
Ich habe das Beyerdynamic und bin sehr überzeugt davon. Ein leistungsstarker, aber angenehmer Bass, ein relativ gutes Mikrofon und natürlich auch die Überlegenheit in Onlinespielen. Ich rate stark zu dem Beyerdynamic.
Zu deiner Frage mit der Soundkarte: eine zusätzliche Soundkarte bewirkt meist nichts, ist also meistens Geldverschwendung, Eingebaute Realtek etc. reichen aus.
01/17/2013 21:56 azziraal#7
Bei einem beyerdynamic DT 990 zu sagen eine Soundkarte bewirkt nichts ist Unsinn... Ich würde dir eine Asus Xonar DGX empfehlen.
01/18/2013 20:54 -i.nwA_#8
Quote:
Originally Posted by Slategrey' View Post
Ich habe das Beyerdynamic und bin sehr überzeugt davon. Ein leistungsstarker, aber angenehmer Bass, ein relativ gutes Mikrofon und natürlich auch die Überlegenheit in Onlinespielen. Ich rate stark zu dem Beyerdynamic.
Zu deiner Frage mit der Soundkarte: eine zusätzliche Soundkarte bewirkt meist nichts, ist also meistens Geldverschwendung, Eingebaute Realtek etc. reichen aus.
Wo hast du den dein Fachwissen her?? Beyerdynamic Mikrofon??? MMX?
Zeig mir mal wie du einen 250-600 Ohm Kopfhörer an dem Realtekchip verwenden willst ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass der Realtek meiner Essence 1000% unterlegen ist .
01/19/2013 10:56 xIron007#9
nja oke mehr als 100€ möchte ich jetzt nicht für ne soundkarte ausgeben.^^
aber wenn eine für ca 50€ reicht um den sound schon erheblich zu verbessern dann werd ich natürlich eine mit dazu nehmen :)
könnt ihr mir evtl ein paar gute Kopfhörer + Mikro + Soundkarten Kombinationen sagen ? :)
01/19/2013 13:45 azziraal#10
Kopfhörer (bin jetz einfach mal vom Budget her von ca. 150€ ausgegangen) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (geschlossener Kopfhörer, Bässe sind betonnt, Höhen sind ebenfalls hervorgehoben)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wie oben schon von dir vorgeschlagen, die offene Version. Rest siehe oben beim DT 770)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (halboffen, also ähnlich wie offen, neutraler Sound, KHV sehr zu empfehlen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( offen, neutraler Sound, wenig Ohm, also auch an portablen Geräten zu verwenden)

Zu den Kopfhörern möchte ich noch anmerken, dass Beyerdynamic ein Deutsches Unternehmen ist und wohl so ziemlich die beste Qualität bei Kopfhörern aufweist.

Micro: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von vielen beliebt, soll ziemlich gut sein. Ich selber habe es noch nicht getestet, da ich keine Lust auf einen Import von Amerika habe ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwende ich selbst, bisher noch keine Beschwerden und noch keine Ausfälle ;)

Soundkarten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gutes P/L verhältnis und DH ( Dolby Headphones) vorhanden, also 5.1 Simulation, kleiner KHV vorhanden (ca. bis 150ohm )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein KHV vorhanden, DH vorhanden sowie 7.1 Simulation möglich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KHV bis 330Ohm vorhanden, THX TruStudio vorhanden, somit gute Surroundsound simulation.
01/19/2013 13:49 Auslese7#11
Creative Tactic 3D kann ich empfehlen