Hallo Comm,
habe mir die Rüstungen besorgt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How-To ist ja beigefügt daher dacht ich kann ja nix schieff, gehen Rüssi´s sind auch eingefügt in den daten ist auch die eyvil.eix/epk diese soll und hab ich auch in den Pack ordner getan.
und die Index angepasst sollte einfach ganz unten folgendes einfügen
hab ich auch getan genauso wie beschrieben, habe ganz unten in der Index diesen code da eingefügt aber im spiel werden trozdem die Rüssi´s weiss angezeigt sobald ich sie anziehe.
Im Inventar fehlen die Bilder dazu diese befinden sich aber in der eyvil.eix/epk daher ja auch in der index angepasst, nur geht es nicht weiss einer warum??
€dit: hatt sich erledigt habe einfach in der index bei eyvil das _a weggenommen obwohl es im How-To bei ihm so steht naja Kommentarlos. sry
#closed pls
habe mir die Rüstungen besorgt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How-To ist ja beigefügt daher dacht ich kann ja nix schieff, gehen Rüssi´s sind auch eingefügt in den daten ist auch die eyvil.eix/epk diese soll und hab ich auch in den Pack ordner getan.
und die Index angepasst sollte einfach ganz unten folgendes einfügen
HTML Code:
* eyvil_a
Im Inventar fehlen die Bilder dazu diese befinden sich aber in der eyvil.eix/epk daher ja auch in der index angepasst, nur geht es nicht weiss einer warum??
€dit: hatt sich erledigt habe einfach in der index bei eyvil das _a weggenommen obwohl es im How-To bei ihm so steht naja Kommentarlos. sry
#closed pls