Waffen EYvil v6 Problem

01/15/2013 12:55 DeanVanHalen#1
Hallo Comm,

habe mir die Rüstungen besorgt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

How-To ist ja beigefügt daher dacht ich kann ja nix schieff, gehen Rüssi´s sind auch eingefügt in den daten ist auch die eyvil.eix/epk diese soll und hab ich auch in den Pack ordner getan.
und die Index angepasst sollte einfach ganz unten folgendes einfügen
HTML Code:
*
eyvil_a
hab ich auch getan genauso wie beschrieben, habe ganz unten in der Index diesen code da eingefügt aber im spiel werden trozdem die Rüssi´s weiss angezeigt sobald ich sie anziehe.

Im Inventar fehlen die Bilder dazu diese befinden sich aber in der eyvil.eix/epk daher ja auch in der index angepasst, nur geht es nicht weiss einer warum??

€dit: hatt sich erledigt habe einfach in der index bei eyvil das _a weggenommen obwohl es im How-To bei ihm so steht naja Kommentarlos. sry

#closed pls
01/15/2013 16:23 .RUGrinox#2
Dann hast du es falsch in der index eingefügt oder Item_list. Schreib mich ma in Skype an
01/15/2013 16:37 DeanVanHalen#3
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Dann hast du es falsch in der index eingefügt oder Item_list. Schreib mich ma in Skype an
Danke dir hab es hinbekommen mußte in der index vom Pack ordner einfach hinter eyvil das _a wegnehmen jetzt geht es
06/09/2013 18:08 GlockeBizarre#4
gibt es eigendlich zu den rüssis auch neue waffen ??
06/09/2013 19:54 YamiYugi1994#5
Wenn du diese hier meinst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]