Frage zu Level2/ Premium

04/21/2009 17:11 Gandalf15#1
Sorrry wenn ich im falschen forum bin, aber ich denke doch das es hier rein passt^^

Also eigentlich wollte ich fragen ob Der epvp Premium zugang das gleiche ist wie Lvl 2 oder ob es was völlig anderes ist. Ist epvp Premium mehr iene sperndemöglichkeit fürs forum oder doch eine zugangsmöglichkeit zum lvl 2? vielen dank für die antwort.

Desweiteren wäre ich nett wenn man ein bisschen mehr infos erhält was so im Premium bereich alles ist, weil aus der beschreibung ist das nicht ersichtlich leider.

MFG
04/21/2009 18:57 Adroxxx#2
Mit Premium erhälst du erweiteres Postfach ( kannst mehr PNs speichern), nen blauen Namen, das Icon unterm namen, zugriff auf die shoutbox und die prem. foren.

Aber du erhälst natürlich kein zugang zu den LvL2 und LvL3 Foren. Wäre ja lachhaft, wenn man sich da so reinkaufen könnte.
04/21/2009 18:59 tobitobi333#3
und was sind lvl 2 und lvl 3?
04/21/2009 19:01 Adroxxx#4
~.~" LvL2 und LvL3 Foren sind sogesehen die E*PvP Underground Foren. Es gibt ja zu mehreren Games ansich underground foren, wow, sro, gw, usw. und es gibt noch die lvl2 und lvl3 foren da werden halt non-public sachen geposted und andere nützliche informationen ausgetauscht.
04/21/2009 19:17 Gandalf15#5
Ok dann ist es mehr support für epvp. Hab ich mir auch gedacht danke dir für die info =)
04/22/2009 17:18 Aimless Angel#6
abgesehen davon hättest du das auch nachlesen können hier im joining bereich und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

~closed~