Fehler beim Serverstart / mysql

01/14/2013 23:55 batitun#1
Nachdem ich mysql von 5.1 auf 5.5 aktualisiert habe bekomme ich folgenden Fehler beim Serverstart :

Code:
 /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmysqlclient.so.15" not found, req                                   uired by "quest_mysql"
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmysqlclient.so.15" not found, required by "quest_mysql"                                 
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmysqlclient.so.15" not found, required by "quest_mysql"                                   
Zudem funktionieren die mysql_query Funktion in quests nicht,
also die quest Schnittstelle.

Die Serverfiles sind von Sanii ,die mysql Schnittstelle von Hanashi und die Questliberweiterung von Mijago
01/15/2013 00:38 [SA]Tears aka.[BlackBite]#2
pfeif die sani files runter, hol dir gescheite, am besten daroo, hau mijagos questlib drauf stell in der dein mysql zeuch ein und gut is, die schnittstelle von hanashi is müll im gegensatz zu der von mijago.
01/15/2013 00:48 batitun#3
Ja und wenn ich die Serverfiles im Moment nicht ändern kann?
Gibt es keine Möglichkeit?
01/15/2013 06:38 Curren$y#4
Hmm...

Besitzt du diese datei "libmysqlclient.so.15" ??

diese Datei is nach dem Errorlog nicht vorhanden ... und wird für die "quest_mysql" benötigt
dann ist es kein Wunder das die Quest nicht richtig funktioniert.

Sorry fur Rechtschreibfehler bin aber mit Handy von Arbeit online.
01/15/2013 11:38 Mashkin#5
  1. Mit Serverfiles hat das nichts zu tun, nur mit Hanashis MySQL Interface.
  2. Ich würde Hanashis Interface neu machen.
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Schritt 3.
01/15/2013 13:54 batitun#6
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
  1. Mit Serverfiles hat das nichts zu tun, nur mit Hanashis MySQL Interface.
  2. Ich würde Hanashis Interface neu machen.
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Schritt 3.
Habe 3 mal versucht ...
die mysql_querys in den quests gehen immer noch nicht.
01/15/2013 14:01 .ZiPPO#7
hat quest_mysql die nötigen "777" rechte?
King Regards,
01/15/2013 15:17 batitun#8
Quote:
Originally Posted by .ZiPPO View Post
hat quest_mysql die nötigen "777" rechte?
King Regards,
Ja hat sie ;)

€:fixxed close pls