Ich sage Goodbye...

01/14/2013 22:55 Pilarius#1
Hallo zusammen,

Ich schreibe um euch zu sagen, dass ich WarBot und die anderen Programme in Zukunft nicht mehr updaten werde. Ich verkaufe keine neuen Codes mehr, sondern lasse die aktuellen nur noch auslaufen, sprich in einer Woche werde ich keine Updates mehr machen.

Ich habe mich so entschieden, da ich langsam genug habe, von der WR community, von grossen Teilen der EPVP community und zum Teil auch von der Moderation des Forums. Ich nehme die guten Erinnerungen mit. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die erste Version von WarBot veröffentlicht. Damals war ich der gehasste Neue, der angeblich nur Account Daten stehlen wollte. Und jetzt bin ich einfach Pilarius. Ich nehme auch die neuen Erfahrungen beim Programmieren mit, sowie die Zusammenarbeit mit der Hand voll Leuten, die mich unterstützt haben. Auf die flamer, leecher, Betrüger, und andere kiddies kann ich dagegen nach wie vor gut verzichten. Viele betrügen hier wo sie nur können. Ich glaube den grössten Teil des Geldes, das ich durch WarBot verdiente habe ich an abzocker verloren... Mein Ziel, wie ich früher schon sagte, war es noch nie, GamersFirst, Nexon oder anderen WR Spielern zu schaden. Deshalb werde ich auch keine source codes herausgeben, da man mit solchen Emus noch viel mehr Blödsinn anstellen kann, als einen Levelbot zu programmieren.

Ich denke aber nicht, dass mit WarBot, bzw gleichwertigen Emulatoren Schluss ist, nur weil ich aufhöre. Ich bin sicher, dass bald Kopien des Bots kommen werden. Ob geleacht oder selber geschrieben. Ich jedenfalls bin und bleibe stolz darauf, dass ich der erste war!

Ich werde sicher noch eine Zeit lang im Forum unterwegs sein. Ich muss ja schliesslich noch mein eg verticken. Wer was davon haben möchte, 55eg kosten 1€, zahlbar per PP.

Ich wünsche euch auch ohne mich weiterhin viel Spass!

Pilarius
01/14/2013 23:10 Lord0fCyberWar#2
Schade warst der erste Coder hier der sich nicht für nen Super-1337h4xx0r hielt.

Auch schön das du die Source nicht veröffentlichst.

Machs gut!
01/14/2013 23:21 Nullpointer1337#3
Endlich, darauf haben wir alle gewartet :)
Und nur mal so.. du warst vllt der erste mitm (öffentlichen)
bot, aber ich und viele andere hatten vorher schon Emulatoren.
Ich bin mir sicher: Würde jemand meinen Gedankengang in die Tat
umsetzen, hätte keiner mehr bock auf WR. Vor allem: man kann so viele
schöne dinge mit den Packets machen :))

Naja es geht hier nich um mich, sonedrn um unseren
guten alten “Freund“ Pilarius, der mir von Anfang meinen
ruhmvollen Aufstieg genommen hat o.O
Du mieser **** :) an die mods: ich beleidige niemanden..
Wie dem auch sei: keiner wird dich vermissen :*
01/14/2013 23:26 schwuckele#4
Pilarius,

mit deinen Worten hast du mir pesönlich gezeigt, dass man sich auch sympatisch verabschieden kann.
Ich danke dir für deine Zeit die Du für uns geopfert hast und hoffe dass du in Zukunft weiterhin Spaß am progmmieren hast.
Viele werden es vermissen, deine Bots zu nutzen und dich persönlich auch.
Auf ein Neues :)
01/14/2013 23:29 Rentrix#5
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post

Da liegst du ziemlich daneben.
Ich und sich auch jede menge andere User werden Pilarius vermissen ;)
Denn er hatte es nicht nötig Accounts zu stehlen oder sogar nen Virus (Dark Comet) zu verteilen ;)
Kleiner tipp am rande die Polizei wird dich deswegen noch aufsuchen. !

Also in diesen Sinne wünsche ich Pilarius noch viel Spaß :)
Du wirst immer ein Teil dieser Com sein :)!
01/14/2013 23:31 Detox™#6
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post

Felix bist du Neidisch weil Pilarius es zu was gebracht hat und du nicht mit deinem 0815 Server.

B2T: Ich finde es schade dass du gehst weil ich gerne mit deinem Bot glvlt habe und ich auch bereit war für Premium zu zahlen.
Naja. Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute.
MfG. Flocka'
01/14/2013 23:40 NXUndercover#7
Ach du hörst auf weil du keine Lust mehr hast, aha erstaunlich, das kann ich ja kuam glauben.

@ Flocka gib lieber Geld bei WarRock aus früher oder später wirst du gebannt, man sieht es doch bislang ist jeder der seinen Account wirklich hochgelevelt hat, sagen wir über level 70-80 gebannt worden.

Natürlich wenn du Levelst um Acc zu verkaufen dann ist es egal, jedoch sollte man wirklich mal logisch denken, ich verdiene in einer Stunde mehr bei meinem Beruf, als ihr bei 5 Acc die ihr verkauft..

Kostet Strom gibt stress mit den Eltern !
01/14/2013 23:45 Kekscoder#8
Vielen Dank für dein bisheriges Dasein, jedoch noch Viel Glück und Spaß auf deinem Weiterem Wege :)
01/14/2013 23:46 schwuckele#9
Quote:
Originally Posted by NXUndercover View Post
Ach du hörst auf weil du keine Lust mehr hast, aha erstaunlich, das kann ich ja kuam glauben.

@ Flocka gib lieber Geld bei WarRock aus früher oder später wirst du gebannt, man sieht es doch bislang ist jeder der seinen Account wirklich hochgelevelt hat, sagen wir über level 70-80 gebannt worden.

Natürlich wenn du Levelst um Acc zu verkaufen dann ist es egal, jedoch sollte man wirklich mal logisch denken, ich verdiene in einer Stunde mehr bei meinem Beruf, als ihr bei 5 Acc die ihr verkauft..

Komm du darfst auch mal ein Status haben.:pimp:
01/15/2013 00:01 Detox™#10
Quote:
Originally Posted by NXUndercover View Post

Es mag jetzt oberflächlich klingen aber ich kanns mir leisten.
Und ich habe Pilarius gerne über den WarBot finanziert.
01/15/2013 07:29 Pilarius#11
Haters gonna hate...

Ich habe in einem Jahr mit WarBot wahrscheinlich weniger verdient als in einem Tag bei der Arbeit. Na und? Es war ein Experiment. Ich hatte noch nie ein so umfangreiches Projekt veröffentlicht. Es ging mir vor allem um die Erfahrungen, die ich gesammelt habe.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die angeblichen Pros zu bieten haben werden, wenn ich Platz mache..

Pilarius
01/15/2013 08:04 Detox™#12
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Haters gonna hate...

Ich habe in einem Jahr mit WarBot wahrscheinlich weniger verdient als in einem Tag bei der Arbeit. Na und? Es war ein Experiment. Ich hatte noch nie ein so umfangreiches Projekt veröffentlicht. Es ging mir vor allem um die Erfahrungen, die ich gesammelt habe.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die angeblichen Pros zu bieten haben werden, wenn ich Platz mache..

Pilarius
Eben. bloß ich denke die meisten sind zu Dumm um das zu kapieren, weil sie wahrscheinlich schon in ihrem Neid Schwimmen.

B2T: Ich finde dein Projekt ist sehr gut gelungen und du hast es nicht verdient mit solch Asozialen kindern áuf epvp zu "Chillen"
01/15/2013 08:27 ToxicData#13
Goodbye Pilarius - Ich wünsche dir noch eine gute Karriere und viel spaß bei deinen zukünftigen Projekten und und und ..

Und lass dir nicht von dem kleinen Felix Faust ( Fäustling xDDD ) deinen netten Goodbye Topic vermiesen ^^

Also bis iwann mal :P
01/15/2013 12:24 dziewczyna#14
Auf Wiedersehen.

Und danke für alles.
01/15/2013 12:33 Cyno™#15
Hay schade , warst ziemlich Kompetent und Nett .
Mit dir konnte man vernünftig über bestimmte Themen in bezug auf WarRock etc Kommunizieren ohne zu denken "WTF wie verkommen ist diese Scene".
Warst immer Hilfsbereit und deine Programme waren Erste Sahne :P

Naja viel Spaß noch und good bye:D