perfekte settings gesucht

01/14/2013 22:22 .Meep#1
Hey ich wolte einmal fragen wie man es anstellt das metin unter 50 mb ram verbraucht bei mir verbrauch metin auf 1920 1080 und 800 mal 600 gleich viel ram^^
Kann man igendwie den ram so verringern das der client nur noch ca 50 mb schluckt?

Und windows server verbraucht weniger ram als xp oder?
01/14/2013 22:27 Mi4uric3#2
Lösche aus allen Pack Dateien die Bilder.
Das Spiel funktioniert trotzdem, aber die Bilder sind nicht im Arbeitsspeicher.

Manuell Spielen wird dann aber schwer, das geht dann nur noch mit Bot der mit dem Speicher des Spiels arbeitet (keine Pixel-Bots halt).
01/15/2013 00:05 Hemoglobien²10#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Lösche aus allen Pack Dateien die Bilder.
Das Spiel funktioniert trotzdem, aber die Bilder sind nicht im Arbeitsspeicher.

Manuell Spielen wird dann aber schwer, das geht dann nur noch mit Bot der mit dem Speicher des Spiels arbeitet (keine Pixel-Bots halt).
geht noch einfacher kommt auf deine Bot drauf an aber für was gibts die metin2.cfg da stellste einfach deine Auflösung auf 1 x 1
aber für sowas empfehle ich dir den M2bob oder den neuen Lv bot von DaRealFreak

weil mit 1 x 1 musste eine Gui auserhalb haben

lg

p.s ja das mit den Bildern is au net schlecht, aber da brauchste echt eine externe Gui
01/15/2013 00:36 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
geht noch einfacher kommt auf deine Bot drauf an aber für was gibts die metin2.cfg da stellste einfach deine Auflösung auf 1 x 1

lg

p.s ja das mit den Bildern is au net schlecht, aber da brauchste echt eine externe Gui
Selbst wenn das Fenster nur 1x1 ist werden die Bilder geladen und sind im Arbeitsspeicher, ist also keine Lösung für ihn..
01/15/2013 00:58 Hemoglobien²10#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Selbst wenn das Fenster nur 1x1 ist werden die Bilder geladen und sind im Arbeitsspeicher, ist also keine Lösung für ihn..
versuchs mal und Du wirst sehen das die Prozesse weniger Ram brauchen

lg

die beste Kösung für ihn wäre eigentlich mehr Arbeitspeicher für die cpu wegen dem Auslagern oder einfach ne gescheide VOODOOO Graka
01/15/2013 16:36 .Meep#6
meine Grafikkarte packt das locker will nur n paar clienten laufen lassen^^
und das aufm server^^

wv ram brauch m2bob pro fenster ca?
01/16/2013 13:30 .Kermit#7
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post

lg

Vll ist die Frage jetzt blöd, aber welcher neue Levelbot von DaRealFreak ? Der ist doch gebannt :awesome:
01/16/2013 15:10 .Meep#8
so noch 1 frage wisst ihr wo man windowsserver günstig bekommt am besten ausserhalb deutschlands