http://www.ingamestore

01/14/2013 19:01 hermand#1
würde gerne mal wissen ob die seite sicher ist
vll kennt jemand sie oder weiß ob das nen fake ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2013 19:06 Ascu#2
Heyho,

habe mal ein wenig geschaut

Ansonsten einfach mal deren Support anschreiben, ist deutsch, hab da selbst immer fRO Zeny gekauft klappte immer alles.
01/14/2013 20:44 hermand#3
ich wollte es wegen den metin2 yang wissen aber wenn du sagst dass es bei anderen spielen geht dann gehts bestimmt auch bei metin :)
01/14/2013 20:51 Akiao#4
würde da ehr hier in epvp yang kaufen da man 50 kk eindeutig billiger bekommen kann
z.B. hier bekommste viel mehr für dein geld [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zudem ist es relativ trusted wen man die trading regeln beachtet
01/14/2013 21:18 nostaroi1#5
, ich weiß viele sind begeistert vom elitepvp traden , aber gönn dir mal nen blick in folgende Sektion : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] achte nur mal in den thread überschriften auf das wort gescammt , (abgezogen ) dann weißt du was mich hier stuzig macht , da du nicht direkt gefragt hast nach gold/yangkauf empfehle ich dir für key käufe die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort sind die billig und liefern in 2-3 min , was gold betrifft , kauf dir da lieber nen bot und farm es dir in ruhe selber wenn du die möglichkeit hast , da kannst du dann z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen der ist ja beliebt
lg
01/14/2013 21:30 Garuga#6
Probiers aus.. anscheinend kann hier kaum einer wirklich weiterhelfen.

#closed