Hallo liebe Com,
So ich mache es schnell und schmerzlos, ich suche einen Developer der mir bei meinem Browsergame helfen mag.
Das Game ist fast fertig aber schon hochgeladen und voll funktionsfähig jedoch fehlen noch ein paar kleine Details also sagen wir mal ca. 80% fertig.
Anforderungen:
-Mindestens 16 Jahre alt.
-Headset inkl. Skype
-Erfahrungen in PHP/MySQL und HTML
-Interesse etwas großes aus dem Projekt zu machen.
-Teamfähig
Ihr erfüllt die Voraussetzungen? Dann meldet euch bei mir bitte erstmal NUR IN EPVP Da ich in Skype niemanden annehmen werde ohne in Epvp mein O.K gegeben zu haben!!
ALS INFO: ÜBER DAS KONZEPT ETC. WERDE ICH HIER NICHTS SAGEN!
WER WISSEN MÖCHTE WAS SICH DA HINTER DIESEM PROJEKT VERBIRGT BEKOMMT EINE PN VON MIR INKL. LINK!
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung :-)
Gruß .DerGerät
So ich mache es schnell und schmerzlos, ich suche einen Developer der mir bei meinem Browsergame helfen mag.
Das Game ist fast fertig aber schon hochgeladen und voll funktionsfähig jedoch fehlen noch ein paar kleine Details also sagen wir mal ca. 80% fertig.
Anforderungen:
-Mindestens 16 Jahre alt.
-Headset inkl. Skype
-Erfahrungen in PHP/MySQL und HTML
-Interesse etwas großes aus dem Projekt zu machen.
-Teamfähig
Ihr erfüllt die Voraussetzungen? Dann meldet euch bei mir bitte erstmal NUR IN EPVP Da ich in Skype niemanden annehmen werde ohne in Epvp mein O.K gegeben zu haben!!
ALS INFO: ÜBER DAS KONZEPT ETC. WERDE ICH HIER NICHTS SAGEN!
WER WISSEN MÖCHTE WAS SICH DA HINTER DIESEM PROJEKT VERBIRGT BEKOMMT EINE PN VON MIR INKL. LINK!
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung :-)
Gruß .DerGerät