Ori Spots

01/14/2013 17:39 Xuron123#1
Gott, was ist denn bei Anet falsch?
In den Ferien konnte ich locker über ne Woche mit den gleichen Ori Spots rechnen, jetzt haben se die nach 2 tagen wieder erneuert Oo.

Was geht bei denen denn bitte ab?
01/14/2013 18:04 dacx#2
Das ist normal und soll eigentlich auch so sein.

Es gibt aber für beinahe alle Server eine Website, auf der die Orichalcum-Spots zu sehen sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach ein wenig nach Seiten dieser Art googlen.
01/14/2013 19:25 soundofshadow#3
Sie ändern sich mit jeden Server Restart von seiten Anets, sprich immer wenns ein Update gibt, würde mich freuen wenn sie sie entweder immer gleich lassen ODER sie sich regelmäßig ändern, denn du hast schon recht, man hat sich einigermaßen an die spots gewöhnt.
01/14/2013 23:00 Xuron123#4
ya Dacyon, hast ja recht...aber ich mein heute war zumindest für mich kein update und die spots sind trotzdem anderen als die gestrigen...:/
und ja ich kenne die seite welche die Maps für abbadons mund erstellt..aber die hat wohl den betrieb eingestellt..:/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht leider nichts mehr :(
01/15/2013 10:51 buFFy!#5
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
ya Dacyon, hast ja recht...aber ich mein heute war zumindest für mich kein update und die spots sind trotzdem anderen als die gestrigen...:/
und ja ich kenne die seite welche die Maps für abbadons mund erstellt..aber die hat wohl den betrieb eingestellt..:/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht leider nichts mehr :(
Nodes werden beim Entdecken, also sobald du in Range bist, vom Server gestreamed.
01/15/2013 14:03 Xuron123#6
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Nodes werden beim Entdecken, also sobald du in Range bist, vom Server gestreamed.
:D und jetzt bitte nochmal für laien bitte? Nodes, sind die Erzvorkommen?
Und was heißt vom server gestreamed sobald ich in der Nähe bin? :/
01/15/2013 14:36 buFFy!#7
Die Locations für die Erze hat nur der Server und die gibt er dir auch erst sobald du in einer Reichweite von ~2600 Units bist.

Ergo wird's da nen Algorithmus geben der ab und zu mal neue Locations generiert - unabhängig von deinem Client.
01/15/2013 19:31 TheDarkShadows#8
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Die Locations für die Erze hat nur der Server und die gibt er dir auch erst sobald du in einer Reichweite von ~2600 Units bist.

Ergo wird's da nen Algorithmus geben der ab und zu mal neue Locations generiert - unabhängig von deinem Client.
Wenn man jetzt die Reichweite erhöht sieht man dann alle Erze die auf der Karte sind??
01/15/2013 19:59 dacx#9
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wenn man jetzt die Reichweite erhöht sieht man dann alle Erze die auf der Karte sind??
Die Reichweite wird wohl serverseitig sein, und somit wirst du da keinen Zugriff drauf haben.