Hallo,
ich habe eine frage oder auch mehrere :).
Ich möchte ein Dynamisches PNG erstellen, sozusagen eine Dynamische Signatur.
Mein Code bis jetzt...
Nun möchte ich, dass Daten von einer Seite ausgelesen werden.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sieht man ja die UserID von dem Account und die dazugehörigen Infos wie K/D, Kills, Rang, MVP, Tode, usw.
Ist es möglich diese Dinge via Php auszulesen und wenn ja weiß jemand wie es geht, bzw kann mir Tipps geben unter welchen Kriterien es funktioniert?
Bin ein ziemlicher Anfänger in sachen PHP.
Danke schon einmal im vorraus :)
EDIT:
Also ich habe es hinbekommen wie ich die Daten aus dem "span id=" auslese, mit folgendem code...
so nun habe ich die ganzen daten aber weiß nicht wie ich bestimmte daten für den banner benutzen könnte.
ich habe eine frage oder auch mehrere :).
Ich möchte ein Dynamisches PNG erstellen, sozusagen eine Dynamische Signatur.
Mein Code bis jetzt...
PHP Code:
<?php
Header("Cache-Control: no-cache");
Header("Content-Type: image/png");
$img = ImageCreateFromPNG ("./tetris.png");
$id = $_GET['user'];
$color = imagecolorallocate($img, 210,105,30);
ImageString($img, 20, 20, 30, "Player: ".$id, $color );
ImagePNG($img);
ImageDestroy($img);
?>
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sieht man ja die UserID von dem Account und die dazugehörigen Infos wie K/D, Kills, Rang, MVP, Tode, usw.
Ist es möglich diese Dinge via Php auszulesen und wenn ja weiß jemand wie es geht, bzw kann mir Tipps geben unter welchen Kriterien es funktioniert?
Bin ein ziemlicher Anfänger in sachen PHP.
Danke schon einmal im vorraus :)
EDIT:
Also ich habe es hinbekommen wie ich die Daten aus dem "span id=" auslese, mit folgendem code...
PHP Code:
<?php
$host = "http://bsuserinfo.twowar.com/blackshot/userinfo/battleinfo.asp?cid=873856";
$filestring = file_get_contents($host);
$startpos = 0;
while($pos = strpos($filestring, "<span id=", $startpos))
{
$string = substr($filestring, $pos, strpos($filestring, "</span>", $pos + 1) - $pos);
echo $string."</br>";
$startpos = $pos + 1;
}
?>