PS3 Controller

01/14/2013 15:55 EpiicScore#1
Hey
ich habe einen "nachgemachten" PS3 Controller von Brooklyn
diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber mit diesem Controller komme ich nicht so gut klar als wie mit einem originalen PS3 Controller ich weis nich wortan es liegt bei dem Controller von Brooklyn ist nur die Vibraion weniger aber sonst ich nichts anders finde ich

hat jemand tipps????
01/14/2013 16:07 Skandinavischer#2
Warscheinlich musst du bisschen mehr Kraft aufbringen um den Stick von der Position zu bewegen in der er immer ist? Ist bei vielen "Fake" (sage ich jetzt mal :) ) Controllern so. Am besten zockt es sich mit einem Oriiginalen :D
01/14/2013 16:08 Chigsur#3
Quote:
Originally Posted by EpiicScore View Post
Hey
ich habe einen "nachgemachten" PS3 Controller von Brooklyn
diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber mit diesem Controller komme ich nicht so gut klar als wie mit einem originalen PS3 Controller ich weis nich wortan es liegt bei dem Controller von Brooklyn ist nur die Vibraion weniger aber sonst ich nichts anders finde ich

hat jemand tipps????
Der Controller finde ich sieht nicht wirklich gut aus.
Und das des Viereck und Dreieck etwas krumm aufgemalt ist macht ihn finde ich nicht wirklich gut.
Wie viel hast du dafür bezahlt ?
01/14/2013 16:16 EpiicScore#4
Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Der Controller finde ich sieht nicht wirklich gut aus.
Und das des Viereck und Dreieck etwas krumm aufgemalt ist macht ihn finde ich nicht wirklich gut.
Wie viel hast du dafür bezahlt ?
ich habe mir eine PS3 gekauft und da waren 2 dieser Brooklyn Controller mit dabei die liegen so bei 10-15 €
01/14/2013 16:18 Chigsur#5
Quote:
Originally Posted by EpiicScore View Post
ich habe mir eine PS3 gekauft und da waren 2 dieser Brooklyn Controller mit dabei die liegen so bei 10-15 €
Naja bei dem Preis kannst auch nicht wirklich etwas gutes erwarten. Für einen just4fun zocker wäre so ein Kontroller ok aber wenn du wirklich zocken willst MP usw dann würde ich sagen hol dir lieber einen Originalen von Sony ;).
01/14/2013 17:18 Varto02#6
mein Kumpel hatte auch mal so einen ^^ ich finde die liegen scheiße in der hand + sind i.wie steifer als der originale, also die beiden sticks. außerdem finde ich die R bzw L tasten fühlen sich scheiße an ^^ hol dir lieber nen originalen.
01/14/2013 17:49 hofo#7
Klar sind die schlechter als die normalen.
Du kannst keinen 10 € Kontroller vgl. mit einem 55€ Kontroller ;)

Das der vom "Handling" nicht so gut ist, war doch zu erwarten oder?
01/15/2013 09:16 EpiicScore#8
Quote:
Originally Posted by Varto02 View Post
mein Kumpel hatte auch mal so einen ^^ ich finde die liegen scheiße in der hand + sind i.wie steifer als der originale, also die beiden sticks. außerdem finde ich die R bzw L tasten fühlen sich scheiße an ^^ hol dir lieber nen originalen.
ich wollte mir den Big Ben Black Ops 2 Controller holen kostet ca.45 euro....hat jemand mit dem erfahrung gemacht?
01/15/2013 12:16 ProPowerMax#9
wenn du einen geilen Gaming Controller willst warte bis roxxgames die Scuf Controller bekommt kosten allerdings um die 130€