FFA Nuklear Bo2

01/13/2013 23:26 TheMine97#1
Ich möchte in Bo2 Nuklear also eine 30er Waffenstreak im FFA erreichen. Ich bin ein guter Spieler , normales Nuklear war nie das Problem. In FFA ist es aber in meinen Augen fast unmöglich. Könnt ihr mir Tipps geben ? MfG :handsdown:
01/13/2013 23:31 ceroFun#2
An einem Standpunkt/ort Campen , Also nciht richtiges campen sondern zum beispiel einen bereich sichern und nicht die ganze Zeit rum laufen
01/13/2013 23:41 xtr3mb0b#3
Wenn ichs machen müsste, sähe es wahrscheinlich so aus:
-MSMC Schalldämpfer, Fast Mags evtl. Quick Draw oder Laserpointer
-KAP-40
-Geist oder Hardliner, wahrscheinlich ist Hardliner besser
-Plünderer
-Wachsamkeit oder Gewandtheit
-Handgranate oder Schockladung
-Drohne, Konterdrohne und Orbitalsatellit
Versuch auf etwas größeren Maps zu spielen und immer ein wenig zu flankieren :) ist eigentlich die gleiche Sache wie mit der MOAB. Denk aber auch dass es abartig schwer ist
01/13/2013 23:45 elegant13#4
Ich würde mit die claymore einpacken irgende ne noob smg und dann einfach mal spielen dagehört ne menge glück zu denke ich.
01/13/2013 23:47 FamouzHD#5
lad einfach 7 weiter freunde schnell ein, fertig.
01/13/2013 23:55 No0ne#6
Auf deiner Lieblingsmap in einem bestimmten Bereich, der dir einfach erscheint patroullieren. Schalldämpfer und Streaks wie Drohne, Konterdrohne, Orbital sind am besten.
01/14/2013 12:36 TheMine97#7
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
lad einfach 7 weiter freunde schnell ein, fertig.
Ich möchte nicht boosten , denn ob du es glaubst oder nicht , ich finde eine Herausforderung wie diese gut.
Ich bedanke mich bei allen anderen , ich werde es mal versuchen. MfG :handsdown:
01/14/2013 13:30 Varto02#8
MSMC Langer Lauf, Laser Mark.
Kugelsichere Weste, Hardliner
Plünderer
Taktikmaske, Wachsamkeit

Drohne - Konterdrohne - Orbitalsatellit

Carrier, im Haus, in ne Ecke, warten bis du Schritte hörst, dann Gegner wegballern.
Der Gegner wird für Revenge zurück kommen und andere in der Nähe sehen den Rotenpunkt auf der Minikarte, auf Schritte hören ^^ wenn du Orbital hast, bisschen offensiver aber nicht zu offensiv :P

oder halt bei anderen Maps dahin gehen wo holzboden ist weil man da schritte am besten hört ^^
01/14/2013 13:51 Tunechi#9
Vielleicht schaust du dir das mal an:

Ich spiele zwar lieber objective, aber wenn ich versuchen sollte das zu schaffen, würde ich auf Hijacked und der Remmington spielen.

Eins der beiden Gebäude aussuchen und immer schön die Eingänge kontrollieren. Einfach immer mit Laser denen in die Brust knallen.
01/14/2013 14:39 Skandinavischer#10
Ghost + Schalli + UAV,Konter UAV,Orbitall