Wiedereinstieg in GW2

01/13/2013 22:41 joe952#1
Huhu Leute,

ich habe wieder Lust auf GuildWars 2 bekommen und bin gerade wieder dabei, es zu installieren :)

Ich glaube ich hatte einen Waldläufer Level 29 oder so. Ich habe nur leider völlig den Faden verloren.
Ich weiß nicht, womit ich anfangen soll, wenn ich wieder mit dem Spielen beginne.
Ich habe etwas von einem Gw2 Minion Bot gelesen und wäre auch bereit diesen zu Nutzen. Nur leider weiß ich nicht, was ich damit machen soll, welche Meth´s ich benutzen soll und was mir das überhaupt bringt.

Außerdem weiß ich nicht, was ich sonst so alles bei Guildwars machen soll :/

Ich wäre euch verbunden, wenn ich mir eben ein paar Sachen erklären könnt.

Ich habe 1 Monat nach dem Release aufgehört zu spielen :O

Liebe Grüße
01/14/2013 16:14 Jam3s1#2
Leveln, Instanzen, Gilde Suchen, Legedary farmen, fraktale machen, events, tempel events, wvw ,spvp usw usw
01/14/2013 19:01 | Moep |#3
Einfach spielen und Spass haben?
01/14/2013 21:02 TheOnlyOne652089#4
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Einfach spielen und Spass haben?
Das total oldschool, das gibts heute nicht mehr ^^
01/15/2013 08:18 urmomslover#5
du hast wieder lust bekommen zu spielen. willst aber gleich nen bot benutzen... da is die lust wohl schon wieder weg.. ^^
01/15/2013 09:57 rabenschnabel#6
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Leveln, Instanzen, Gilde Suchen, Legedary farmen, fraktale machen, events, tempel events, wvw ,spvp usw usw
das sagt im grunde schon alles.
bots kommen dann ins spiel, wenn man effektiv spielen will. das heisst nicht zwangsläufig, dass der spaß keine rolle mehr spielt, ist aber meist der fall.

wegen der gilde noch ein tipp, wenn du auf die suche gehst, orientiere dich da am besten daran was dir im spiel am wichtigsten ist, damit du dich dann hinterher wohlfühlst.
01/15/2013 13:53 DarkOPM#7
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Huhu Leute,

ich habe wieder Lust auf GuildWars 2 bekommen und bin gerade wieder dabei, es zu installieren :)

Ich glaube ich hatte einen Waldläufer Level 29 oder so. Ich habe nur leider völlig den Faden verloren.
Ich weiß nicht, womit ich anfangen soll, wenn ich wieder mit dem Spielen beginne.
Ich habe etwas von einem Gw2 Minion Bot gelesen und wäre auch bereit diesen zu Nutzen. Nur leider weiß ich nicht, was ich damit machen soll, welche Meth´s ich benutzen soll und was mir das überhaupt bringt.

Außerdem weiß ich nicht, was ich sonst so alles bei Guildwars machen soll :/

Ich wäre euch verbunden, wenn ich mir eben ein paar Sachen erklären könnt.

Ich habe 1 Monat nach dem Release aufgehört zu spielen :O

Liebe Grüße
Darf ich fragen wieso du direkt einen Bot benutzen willst? Bzw. wieso hast du damals aufgehört? Mit einem Bot macht man sich den Spielspaß doch noch mehr kaputt.

In den letzten Monaten wurden mehrere größere und kleine Patches mit neuem Inhalt aufgespielt. Am besten wäre es wohl erstmal einen Charakter auf Level 80 zu spielen und nebenbei die Instanzen zu machen. Damit dürftest du a) erstmal beschäftigt sein und b) relativ einfach wieder ins aktuelle Spielgeschehen kommen.
01/15/2013 16:50 joe952#8
Durch eine Bot erhoffe ich mir, dass ich schneller an Gold komme und mir dann dementsprechend auch schneller Sachen kaufen kann. Er farmt halt für mich, wenn ich mal keine Zeit für das Spiel hab :>

Weiß nicht genau, weshalb ich damals aufgehört hab.