Angelbot mit guten MoP Profilen

01/13/2013 21:19 Dopewalk3r#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angelbot.Ich habe mir schon den crawler Bot angeschaut doch dieser scheint keine geeigneten Profile für MoP gebiete zu haben.Kennt ihr vielleicht einen guten Bot für die MoP Gebiete?
Er muss in den Schwärmen angeln.Der Bot darf gerne etwas kosten,sollte jedoch nicht zu teuer sein.

Honorbuddy will ich nicht nutzen wegen der Umstellung im Februar.

greetz
01/13/2013 21:43 hamburger1#2
Hallo! Du kannst dir einfach mit dem ProfileCreator ein geeignetest Profile zum Spotfishing für den MMoCrawlerbot erstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2013 21:50 Dopewalk3r#3
Ich denke ich werde mir den Bot einfach mal für einen Monat kaufen.Er kostet ja nicht die Welt.Bin aber noch offen für andere Vorschläge.
01/13/2013 21:57 Endecs#4
Moin,

ein Profil zu erstellen ist ziemlich einfach, einfach einen kreis fliegen und fertig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach dem start hast du unendlich Zeit den Bot einzustellen, sowie Profil zu erstellen etc. aber 15 Minuten aufs fishen.
Und beachte du kannst ihn nur 1x free starten.

greets,
Endecs
01/13/2013 22:04 hamburger1#5
MMoCrawler facts:

Fishing: Unlimited FREE
SpotFishing: without Premium you have to restart all 20 Mins.

If you need help with the Profile creation, then just ask in our / this forum or write me a pm.

Also wenn du hilfe bei der erstellung brauchst helfe ich dir gerne dabei ;-)
01/13/2013 22:19 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angelbot.Ich habe mir schon den crawler Bot angeschaut doch dieser scheint keine geeigneten Profile für MoP gebiete zu haben.Kennt ihr vielleicht einen guten Bot für die MoP Gebiete?
Er muss in den Schwärmen angeln.Der Bot darf gerne etwas kosten,sollte jedoch nicht zu teuer sein.

Honorbuddy will ich nicht nutzen wegen der Umstellung im Februar.

greetz
Es gibt sehr wohl für Crawlerbot SpotFish Profile für Pandaria ;)!
Ansonsten einfach mit dem Profilcreator erstellen, ist ja nicht sonderlich schwer.