Welcher Server?

01/13/2013 21:11 Johnny!#1
Heyo, hab gerade wieder mit 4s angefangen und hatte auf mein acc jetz 220 Gold. Ich bin auf Lapiris aber hier haben echt viele schon +22-24 Sachen. Hab zwar bisher gut gehandelt (50g Gewinn) aber Kp. Ist es auf anderen Servern besser? Wo kann man am besten Handeln?
MfG
01/13/2013 21:26 _Twinkie_#2
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Heyo, hab gerade wieder mit 4s angefangen und hatte auf mein acc jetz 220 Gold. Ich bin auf Lapiris aber hier haben echt viele schon +22-24 Sachen. Hab zwar bisher gut gehandelt (50g Gewinn) aber Kp. Ist es auf anderen Servern besser? Wo kann man am besten Handeln?
MfG
ich würd offi sowiso lassen und auf P-Server umsteigen, und nein es ist nicht "illegal" wie alle sagen bei 4story.de
Ist es zwar, aber als Spielerbei nem pserver passiert dir nichts ^^
01/14/2013 16:00 MrJewlz#3
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ich würd offi sowiso lassen und auf P-Server umsteigen, und nein es ist nicht "illegal" wie alle sagen bei 4story.de
Ist es zwar, aber als Spielerbei nem pserver passiert dir nichts ^^
illegal???? von was redest du :)^^?

Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
MfG
also von xhadra kann ich dir abraten... dort sind ZU viele handelchars, die ihre eigene gilde in gor haben^^... entweder machen sie dir den handel kaputt oder durch die wird der preis zu hoch :) von den andern servern kann ich nicht viel sagen :)