Verschiedene Permissions

01/13/2013 19:27 lugia941#1
Wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht die Permissions für folgende Plugins kurz hier reinkopieren könnte:
Worldedit
worldguard
chestshop
Iconomy
falsebook
LWC
Stargate
V10lift
Auch wenn ihr nicht all habe bitte einfach posten.
01/13/2013 19:44 ComputerBaer#2
du weist schon, dass es sehr viele sind, oder?

Außerdem wäre es viel einfacher, wenn du einfach auf die Seiten der Plugins gehst und sie dir selbst kopierst.
01/13/2013 20:06 lugia941#3
Wenn die in so ner liste stehem kann man nicht alle Kopieren das ist mein Problem >_>
und ja das sind viele?
Ist ja kein Problem
01/13/2013 20:47 lugia941#4
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ey, ich geb dir jetzt mal einen freundlich gemeinten Rat.

Hör auf danach zu fragen ob andere die Arbeit für dich machen. Du kennst die Namen der Plugins, also geh auf Bukkit, such sie dir raus und schau einfach die Perms zu jedem Plugin nach.

Als nächstes sollen wir dir auch nochn Root zahlen...

Okay das heißt ein Forum ist nicht dazu da um um hilfe zu bitten?
Dein Root zahlen bsp., KOSTET euch es was einfach die gesamtem permission datei reinzukopieren.
Außerdem hast du mir noch NIE geholfen so weit ich weiß.
Wieso zum **** mischt du dich dann ein. Wenn du nur flamen willst okay.
Meine einfache Antwort
#report
01/13/2013 21:02 Kante'#5
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Okay das heißt ein Forum ist nicht dazu da um um hilfe zu bitten?
Dein Root zahlen bsp., KOSTET euch es was einfach die gesamtem permission datei reinzukopieren.
Außerdem hast du mir noch NIE geholfen so weit ich weiß.
Wieso zum **** mischt du dich dann ein. Wenn du nur flamen willst okay.
Meine einfache Antwort
#report
Ich bin seiner Meinung, da du eigentlich nur hier jemand fragst, für dich die Permissions einzustellen und somit die ganze Arbeit zu machen. Das kannst du auch selbst, einfach auf plugins.bukkit.org gehen, auf die jeweiligen Plugins gehen und die Permissions einfach reinkopieren. Das ist einfach nur Arbeit, die du selbst machen kannst und nicht andere für dich einfach zusammenstellen sollten..
01/13/2013 21:13 Mannke94#6
Das du dir Hilfe holen willst ist eine Sache, aber warum müssen wir dir alles vorkauen und auf einem Silbertablett servieren ?

Zitat:
"Gib einem Mann einen Fisch und seine Existenz ist für den Tag gesichert.
Gib einem Mann eine Angel und seine Existenz ist für ein Leben lang gesichert."
01/14/2013 00:39 ComputerBaer#7
Was hattest du uns vor einigen Wochen so nett erklärt?
Achja, du machst seit drei Jahren Minecraftserver und hast deshalb mehr Ahnung davon als wir.

Also warum kommt die Hälfte der "Ich suche"-, "Ich brauche"-, "Ich will"-Threads aus den letzten Wochen von dir? Ich dachte du hast soviel Erfahrung, da sollte man langsam mal wissen wo man Plugins und Permissions findet.

Fast alle anderen kommen mit echten Problemen, bei denen sie alleine nicht weiter kommen. Du kommst immer nur mit Sachen, für die du einfach nur zu faul bist. Die Permissions sind eine Sache von höchstens 30 Minuten, vorrausgesetzt man weis was man will.

------
Aber dann wollen wir mal nicht so sein. Ich habe dir mal die Permissions von zwei plugins rausgesucht und fein säuberlich untereinander aufgelistet.

WorldEdit Permissions:
WorldGuard Permissions:
Anmerkung: