Suche einen CS:S Trainer!

01/13/2013 18:02 HaXx0or#1
Hallo,

ich suche einen Trainer der mir vieles neues in CS:S/ CS:GO beibringen kann.
(CSS BEVORZUGT!)

Von Positioning, Aiming, Prefiring bishin zu Taktiken/ wie man ansagt etc.

Ihr solltet schon was draufhaben und euer allgemeiner Skill sollte mindestens high sein.

Ihr könnt mich gerne Steam oder Skype adden, oder hier drunter irgendwas schreiben.

Bezahlung wäre möglich :)

STEAM : shewdogg

Danke.

01/17/2013 00:01 Autrux#2
Es gibt nicht viele die so etwas machen.

An besten ist es wenn du dir einen Clan suchst. Oft ist es so das man viel von den Membern/Clan Leader gelernt bekommt.

Lese dir hier mal paar Clan Vorstellungen durch :): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
01/17/2013 04:51 UranoX#3
Ich könnte dir einiges zeigen jedoch mache ich so was nicht in 1-2 Stunden und würde deshalb auch eine kleine Gegenleistung verlangen. Jedoch ist es wie bereits erwähnt besser wenn du dir einen Clan suchst die oft Trainieren.
01/17/2013 11:52 HaXx0or#4
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Ich könnte dir einiges zeigen jedoch mache ich so was nicht in 1-2 Stunden und würde deshalb auch eine kleine Gegenleistung verlangen. Jedoch ist es wie bereits erwähnt besser wenn du dir einen Clan suchst die oft Trainieren.
Ihr habt beide recht, aber wo findet man schon gute Clans die einem wirklich was beibringen kann ... die neusten Clans sind nur aus Cheatern oder Kindern.
Und um in guten Teams zu kommen muss man schon was draufhaben ....

Ich würde gerne mal mit dir reden/zocken wenn du etwas drauf hast :)

Du kannst mich Steam adden: shewdogg
01/19/2013 10:25 'EsCuba#5
Zock oft Versus/5on5/3on3 awp/2on2aim usw. und du wirst eine menge Erfahrung mitbringen können.
01/24/2013 20:01 .Epic#6
Adde dich :)

Hier könnte deine Werbung stehen

Mit Banner

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne Banner

WerbungVon - BisVon :
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link

Wenn hier eure Werbung stehen soll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kunden:

Immer schön Thanks drücken!!