Lieber Moderator

01/13/2013 17:23 querboi#1
Werter Moderator,

ich fände es schön, wenn du nicht nur Verwarnungen und Threadclosing betreiben würdest, sondern dich auch aktiv am geschehen hier beteiligst.
Ein Moderator hat nicht nur die Funktion für Ordnung zusorgen, sondern auch den User zuhelfen, da er sich in seiner zuständigen Rubrik auch mit dem Thema, in diesem Fall World of Warcraft auskennen sollte.

Traurig was aus der Abteilung hier in den letzten 2 Jahren geworden ist :(
01/13/2013 17:26 TiehJay#2
Warum machst du dafür 'n Thread auf und schreibst es Ravenstorm nicht direkt ? Wenn du 'n Problem mit ihm hast, klär das mit ihm per Nachricht oder beschwer dich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/13/2013 18:02 °"Crazy"°#3
Eventuell mischt er sich wenig ein, da er wenig Ahnung hat? Es kann vieles sein, vill. hat er noch 200 andere offene, gemeldete Threads in Warteschlange?
01/13/2013 18:51 Ravenstorm#4
Wenn du ein Problem hast, kannst du dies gerne mit persönlich melden oder es in der Complaint Area vortragen, aber dir sei gesagt, dass so etwas schnell nach hinten los gehen kann, denn es gibt viele hier welche ich aus Gutmütigkeit nicht einfach nur verwarne oder sonstiges.
Du solltest vllt. erst einmal schauen, was genau abläuft und in anderen Threads rum zu flamen und dann Unterstützung zu erwarten ist nicht so die feine englische Art.

P.S. Es macht keinen Sinn einer Spam-Diskussion beizutreten, das was Sinn macht ist die Personen die in diese Diskussion verwickelt waren zu verwarnen und sich nicht auf die gleiche Schiene zu begeben, desweiteren heißt es nicht, wenn ich wenig hier poste, das ich auch wenig helfe. Nur überall hineinzuspammen nur damit man einen Post hat, macht keinen Sinn.

Wie gesagt melde dich oder schreib einen Complaint wenn dich etwas stört.
#closed
01/13/2013 18:53 Aimless Angel#5
Noch ein Zusatz, dass was du schreibst ist Unsinn. Ein Mod muss nicht unbedingt Ahnung von der Materie haben.
Ein Mod ist dazu da, die Sektion sauber zu halten und nicht der Obersupporter zu sein.