Wann kommt die 3. Staffel von White Collar?

01/13/2013 15:56 F41lOps#1
Wie oben schon steht habe ich mich gefragt wann die 3. Staffel von White Collar kommt (in Deutschland) oder ob sie überhaupt noch kommt den in den USA sind es ja schon 4 staffeln.
01/13/2013 22:53 Noyze#2
White Collar läuft glaube ich nur noch auf RTL Crime. Da sich die Serie im Free Tv nicht durchsetzen konnte (weil RTL zu feige war der Serie einen ordentlichen Sendeplatz zu geben) denke ich nicht das des nochmal im Free Tv kommt.
01/13/2013 23:16 F41lOps#3
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
White Collar läuft glaube ich nur noch auf RTL Crime. Da sich die Serie im Free Tv nicht durchsetzen konnte (weil RTL zu feige war der Serie einen ordentlichen Sendeplatz zu geben) denke ich nicht das des nochmal im Free Tv kommt.
Aber sie wird noch ins deutsche Übersetzt?
Den solche Serien auf English gucken mag ich nicht so :D
01/14/2013 11:09 Haskel'#4
Da die 3. Staffel noch nicht mal in GB erschienen ist, dauert es bestimmt noch einige Zeit, bis sie in Deutsch übersetzt erscheint.
01/14/2013 13:10 Noyze#5
Ich hatte irgendwo gelesen das die 3te Staffel schon bestellt sein soll. Allerdings empfehle ich dir die Serie auf Englisch zu gucken.
01/15/2013 13:32 TequiL.A.#6
die serie ist nur in englisch gut wenn man ein einiger massen gutes englischverständniss hat sonst ist sie nicht so dolle ;)
01/15/2013 14:05 F41lOps#7
Quote:
Originally Posted by TequiL.A. View Post
die serie ist nur in englisch gut wenn man ein einiger massen gutes englischverständniss hat sonst ist sie nicht so dolle ;)
Aber die machen ja auch viele Insider wenn man die ersten Staffeln auf deutsch geguckt hat ist das doch irgendwie komisch weil man die Insider nicht mehr erkennt da Sie ins deutsche ja nicht perfekt übersetzen :D Oder irre ich mich da?