Suche Guten P Server

01/13/2013 20:53 _Twinkie_#16
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Danke für deine Antwort ! Aber wieso sagt mir deine Homepage immer ich gebe ein falschen Passwort ein ? Wann wird dein Server rihtig funktionieren ?
Homepage ist verbugt ^^.
01/13/2013 21:13 SkillartzHD#17
Die hp ist aber nicht mal mehr on.
Grezz
01/13/2013 21:36 .Tўm™#18
Macht ihn nich so fertig! Er hat es geschafft einen server zum laufen zu bringen. Andere scheitern schon dort. Das war jetzt das erste mal...also bitte arbeitet zusammen und nicht gegeneinander!
Btt: ich würde noch etwas warten bis es "richtig" los geht!
01/14/2013 06:56 Kre3Zz0o#19
eben ausserdem ist es mal cool nur deutsch aufm psever reden zu müssen schnelle mounts gab auch gratis und ein angenehmes lvln was durchdacht ist gibt es auch zudem bugt der cash-shop bei 4story.to rum wer wirklich nen guten laufenden psever spielen will muss eq spielen oder global der rest ist ne schöne alternative gebt bei den beiden ruhig mal 25euro aus uppen lohnt sich pvp macht spass und wegen den hackern keine sorge seht ihr einen reporten fertig im BG laufen eh kaum welche rum man wird eh erfischt also nur in den dokus stehen sie ich mein noobs müssen auch ein lvl up kriegen ;D
01/14/2013 07:15 xD4rkB0wZ#20
Quote:
Originally Posted by Kre3Zz0o View Post
eben ausserdem ist es mal cool nur deutsch aufm psever reden zu müssen schnelle mounts gab auch gratis und ein angenehmes lvln was durchdacht ist gibt es auch zudem bugt der cash-shop bei 4story.to rum wer wirklich nen guten laufenden psever spielen will muss eq spielen oder global der rest ist ne schöne alternative gebt bei den beiden ruhig mal 25euro aus uppen lohnt sich pvp macht spass und wegen den hackern keine sorge seht ihr einen reporten fertig im BG laufen eh kaum welche rum man wird eh erfischt also nur in den dokus stehen sie ich mein noobs müssen auch ein lvl up kriegen ;D
Ja du hast recht es ist ja gut das er sich an einen Server setzt und ich würde auf dem auch gerne zocken :) Sobald es nichtmehr so doll bugt !

Also sobald er richtig geht sagt mir bescheid :)
01/14/2013 13:21 SkillartzHD#21
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
Macht ihn nich so fertig! Er hat es geschafft einen server zum laufen zu bringen. Andere scheitern schon dort. Das war jetzt das erste mal...also bitte arbeitet zusammen und nicht gegeneinander!
Btt: ich würde noch etwas warten bis es "richtig" los geht!
Das Problem bei Just4Story war wir hatten keine guten Devs.

Von Coden (Php, usw) usw hat Weom keine Ahnung.
Er hatte sich daher um den SQL kram (Die einfache logische Rückverfolgung) gekümmert und ich mich um die HP, die Server, usw.
Dann wollte Weom z.B. vollen Zugriff auf meine Server die ich ihn nicht gegeben habe (Da ich Weom kaum kenne und ich der verantwortliche für die Server bin).
Allerdings konnte er jeder Zeit über Teamview an den Server arbeiten und Happy Zugriff (Womit er Dienste Starten und Stoppen kann) hatte er auch.
Außerdem sollte er Zugriff auf die Datenbank bekommen. Wenn ihn das nicht gereicht hat ist das eine andere Sache.

Mit Fertig machen hat das nicht viel zu Tun.
Er glaubt nur jetzt der beste zu sein und will sich durch Regelverstöße auf epvp hervorzuheben.
Zu Btt: Richtig warten hat vor und nach Teile. Nach den Reinfall mit Weom werden wir einiges ändern.
Zum einen werden wir den Server nicht mehr auf die schnelle eröffnen und zum anderen werden wir klare Ankündigungen machen (z.B. Wird es bei den neu aufgebauten Just4Story eine erneute Closed & Oben Beta geben wo wir nicht vielleicht Reseten o.Ä. sondern einfach Reseten). Außerdem haben wir uns noch einige andere Sachen in unsren gedanken die wir zum Teil realisieren werden.

Außerdem wird es wahrscheinlich eine Komplett neue HP geben und auch an Forum werden wir noch einiges ändern.

Jetzt ist für mich aber auch erstmal gut mit den Thema. Wer noch Fragen hat kann sie mir ja per PN o.Ä. stellen.

Grezz
01/14/2013 14:12 xD4rkB0wZ#22
Danke für die vielen Antworten :)

#closed Da es langsam etwas von einer Labberecke beommt :)