Frage zu Hack erstellen

01/13/2013 12:48 FUMOM#1
Ich habe mit hilfe von cheat engine und den tutorials die offsets von ep 3 ermittelt...die bis jetzt aber immernoch auf cheatengine sind habe das ganze gespeichert weil ich im mom nicht weiter weis.....wie bekomm ich jetzt die offsets auf ne schreibdatei damit ich diese in nen hack einfügen kann....oder anders gefragt wie bekomm ich die offsets von cheat engine zu einem hack...dann wollte ich wissen wie ich nen hack mit bottuns erstellen kann und die offsets von cheatengine dahin bekomm damit es funzt

wäre dankbar über hilfe
01/13/2013 14:45 exitest#2
Am einfachsten wäre es wenn du von einem bereits bestehenden Trainer/Hack die Offsets etc. einfach anpasst (das geht jedoch nicht bei jedem) eine andere möglichkeit ist es ein eigenes Programm zu schreiben für deine zwecke eignet sich gut:

Auto-IT - (Scriptsprache, eher für Anfänger)
C++ - (Progammiersprache, schwerer zu erlernen)

Für Auto-It gibt es zahlreiche tutorials des "Memory-Hackings".

Greets
01/14/2013 03:21 The-Apple#3
Quote:
Originally Posted by FUMOM View Post
Ich habe mit hilfe von cheat engine und den tutorials die offsets von ep 3 ermittelt...die bis jetzt aber immernoch auf cheatengine sind habe das ganze gespeichert weil ich im mom nicht weiter weis.....wie bekomm ich jetzt die offsets auf ne schreibdatei damit ich diese in nen hack einfügen kann....oder anders gefragt wie bekomm ich die offsets von cheat engine zu einem hack...dann wollte ich wissen wie ich nen hack mit bottuns erstellen kann und die offsets von cheatengine dahin bekomm damit es funzt

wäre dankbar über hilfe
Ich würde dir AutoIT empfehlen zum Programmieren.
Aber das wird dir zu lange dauern denke ich mir mal also such dir nen Trainer und pass die Offsets einfach an.
01/14/2013 07:49 RezChams#4
Ist damit alles beantwortet oder benötigst du weiteren Support :) ?
01/15/2013 21:05 FUMOM#5
alles beantworrtet denke ich danke euch
01/15/2013 22:24 Yannikin#6
#closed