[B]Web-Programmierung

01/12/2013 23:58 KoKsPfLaNzE#1
Hallo,

ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern.

Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und Twig ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit CM-Systemen wie Joomla und Webspell, somit kann ich in diesem Bereich wenig bieten.

Kurz und Knapp:
Referenzen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework + Design (Bootstrap)]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework + Design (Bootstrap)]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework + Design]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework]
- weitere auf Anfrage

Fähigkeiten:
- PHP
- MySQL/MSSQL
- Zend
- PayPal-Api
- PingBack Bezahlsysteme
- JavaScript (jQuery)
- HTML / CSS
- Bootstrap [Mobile Designs]
- Webservereinrichtung (Apache2/Nginx)
- nodeJS

Was ich nicht biete:
- GFX Sachen
- Design Anpassung für Joomla/Webspell/WBB

GitHub: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Fragen bitte eine PN oder Skype olli.coder

Grüße
Olli

[English]
Hello,

I offer my skills as a web dev. I'm 22years old and I m a PHP developer in my real job. Things like PHP, JavaScript, CSS are not foreign words for me and I'm always there to improve my skills.

Credentials
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Coding in Zend Framework + Design]

Skills
- PHP
- MySQL/MSSQL
- Zend
- PayPal-Api
- PingBack pay systems
- JavaScript (jQuery)
- HTML / CSS
- Bootstrap [Mobile Designs]
- Webserver setup (Apache2/Nginx)
- nodeJS

What I do not offer
- GFX
- Designs for joomla/Wordpress/WBB (only to HTML/CSS)

Contact
- via PN
- Skype olli.coder

GitHub: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Olli
01/13/2013 02:01 Weom#2
Kostenlose Dienstleistungen oder sind sie mit Kosten verbunden ?
01/13/2013 02:23 KoKsPfLaNzE#3
bei was kleinem mach ich es for free, bei großen sachen erwarte ich schon bissel was
01/13/2013 15:35 Shjin#4
Bietest du auch SEO an?
01/13/2013 15:54 KoKsPfLaNzE#5
SEO biete ich nicht an, die Entwicklung geht einfach zu schnell um sich darum och noch zu kümmern sry.
01/21/2013 20:47 MrSm!th#6
#moved
02/22/2013 11:19 KoKsPfLaNzE#7
....push....
02/25/2013 15:27 DerNoSmOKer#8
Meld dich mal bei mir
02/26/2013 09:11 KoKsPfLaNzE#9
done
04/22/2013 16:06 Legacy2#10
meld dich mal bei mir. luss.vegeta <-- skype. bräuchte deine php dienste :)
04/22/2013 20:07 KoKsPfLaNzE#11
added
04/27/2013 15:33 Yoshimitsu12#12
Melde dich mal pls Skype name steht da ;)
04/29/2013 15:16 Jones1950#13
melde dich ma skype: jones_o bei mir
ich suche noch leute für mein team, wir bieten webdesigns an, da ganze natürlich mit bezahlung
04/29/2013 18:15 KoKsPfLaNzE#14
added
05/09/2013 13:51 Legacy2#15
Also er hat meine Website gemacht und mega Top! richtig guter Coder und sehr schnell :) Ist nun mein lieblings website coder :)

meine website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]