Dringend Hilfe!

01/12/2013 22:42 fossy98#1
Hallo liebe Com!
Ich habe mir Heute aus Langeweile Silkroad gedownloadet und nun habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich den Patcher starte [Silkroad.exe] kommt eine Fehlermeldung in der aber nichts drinsteht.Ich kann nur "Ja" und "Nein" drücken.Wenn ich "Ja" drücke komme ich auf die Downloadpage von Silkroad aber der Patcher schließt sich.Wenn ich "Nein" drücke schließt sich der Patcher einfach und das wars.

Hoffe ihr könnt mir helfen! ^.^

Gruß
Fossy
01/13/2013 16:41 Eristov#2
Du brauchst den letzten manual patch zu downloaden, gehe auf ihre seite, log dich ein, und gehe auf die download section, dort findest du den letzten "Manual Patch".
01/13/2013 18:33 fossy98#3
Hallo
Danke für deine Hilfe aber ich habe bereits die V1.397 und der Patcher schreibt mir dies auch.
Wenn noch jemand Ideen hat was helfen könnte,bitte Posten ^.^
01/13/2013 23:20 Eristov#4
Versuch es noch ein mall zu downloaden, aber dieses mall :uber Gamer's Hell, hab' dort vor 3 Tagen gedownloadet, und keine Probleme.
01/14/2013 20:30 fossy98#5
Erneut danke für deine schnelle Hilfe :D
Aber mein Client war von Anfang an von Gamer's Hell gedownloadet.
Hier nochmal mein System falls dies eine Rolle bei diesem Problem spielt:
Windows 7 64bit (SP weiß ich grade nicht,aber es ist das übliche)
Sonst ist eigentlich alles besser als die empfohlenen Systemvorraussetzungen
AUßER mein Prozesser hat nur 2.3GH,dies könnte glaub ich das Problem sein was ich aber bezweifle da das Spiel trotzdem starten müsste [Pserver haben ja auch funktioniert]
Naja bin für weitere Hilfevorschläge offen ^.^
Gruß
Fossy
01/16/2013 21:14 Eristov#6
Nein, 800 MHz ist die min. requirement f:ur das Spiel, wenn du es schon probiert hast das erneute downloaden, und hast wieder das Problem mitt dem Patch, schreib ne email, log dich auf joymax.com ein, und w:ahle Contact Support.
01/17/2013 20:14 fossy98#7
Okej danke dir werde es mal ausprobieren