User melden?

01/12/2013 21:56 kriegnes#1
Ich wurde hier von einem User um 50€ PSC betrogen. Antworten tut er mir nicht...
wo kann man user melden?
01/12/2013 21:57 .Detayl#2
Hier kannst du dich beschweren ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings wird kein Skype Support geboten.
01/12/2013 21:59 Divity#3
Du brauchst als erstes Beweise danach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier posten
edit: mist zu langsam ^^
01/12/2013 22:01 Monkry#4
Bitte das vorher durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2013 22:14 kriegnes#5
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Hier kannst du dich beschweren ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings wird kein Skype Support geboten.
was heist das jetzt?
also wenn ich über skype gehandelt habe geben die mir kein support.
ist doch bescheuert -.-
01/12/2013 22:16 .Detayl#6
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
was heist das jetzt?
also wenn ich über skype gehandelt habe geben die mir kein support.
ist doch bescheuert -.-

Naja, es ist eigentlich nicht bescheuert. Im Link, den XeJoy gepostet hat, ist genau gesagt, dass man nicht über Instant Messenger wie Skype, ICQ etc. handeln soll, da epvp nicht außerhalb der Grenzen des Forums handeln kann.

Das sollte man sich eigentlich vor dem ersten Trade durchlesen :)
01/12/2013 22:17 Divity#7
Nein weil es deine Verantwortung ist und Epvps nichts mit Skype zutun hat ich fand es damals auch bescheuert aber dafür gibt es Regeln wenn du das nächste mal handelst dann nur über die PN funktion hier im forum dann kannst du sogar erfolgreich anzeige erstatten
01/12/2013 23:16 lanara#8
Skype Konversationen können leicht gefälscht werden, was nicht von uns geprüft werden kann. Bitte schau dir unsere Trading Tipps an, die sollen euch eigentlich davor bewahren, dass so etwas passiert.

#closed