Farmbot - So möglich?

01/12/2013 21:31 Kosic#1
EDIT: Weiß nun das man bei Shaiya einen Hook benötigt, da es mit einem directinput arbeitet.
01/13/2013 20:06 CyberSandler#2
Man kann einen Farmbot ganz einfach mit AutoIt zaubern...
01/13/2013 21:49 Kosic#3
Ich kann kein AutoIt und will es auch nicht können. Ich bleib bei C++
01/13/2013 22:33 thetruestarr1337#4
Hört sich zwar gemein an, aber dann hast du pech!
AutoIT ist nocht wirklich schwer und ist mit ein paar Tutorials gelernt. Man muss seine Barikaden auch überwinden können
01/14/2013 06:54 Sh1nra#5
Naja wenn man gut C++ kann wozu dann autoit?
01/14/2013 17:46 CyberSandler#6
Wenn man gut C++ kann, dann fragt man nicht nach.
Wenn man es halbwegs kann, dann hat man Probleme und fragt nach.
Bei AutoIt ist alles im Handumdrehen gelernt... man kann AutoIt im Laufe des Tages lernen, denn ich finde, dass AutoIt selbst einfacher als HTML ist... Du kannst dir auch meinen Bot anschauen den ich released habe (Open-Source) ... ich habe kein Menü gemacht, da das ganze aufwändiger wäre, und nicht viel mehr helfen würde... und beim Edit musstest du nicht auf deine Frage wegeditieren, sondern einfach darunter schreiben, dass du weißt wie es nun funktioniert, aber ist ja jetzt auch egal. :)

Also mein Tipp : Für recht einfache Spiele wie z.B. Shaiya kann man ganz einfach mit AutoIt sowas komplexes zaubern, aber Spiele wie z.B. WarRock, welches geschützt von AutoIt ist, geht dann doch nicht so einfach, da muss man mit C++ arbeiten.
Wenn dir dennoch C++ lieber ist, dann wünsche ich dir dennoch weiterhin viel Spaß damit.