Client MFC Application funktioniert nicht mehr

01/12/2013 12:47 TheOnlyOneKiller#1
Hallo Crossfire, ich habe seit ca. einer Woche einen Bug, der mir mittlerweile extrem auf die Nerven geht. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Spiel immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Screen habe ich gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komischerweise tritt der Fehler nur auf, wenn ich besonders gute Scores erreicht habe. Als ich den Fehler, der im Screen zu sehen ist, bekommen habe, hatte ich ein 48/12 auf Alaska.

MfG
01/12/2013 13:01 David'#2
Falls du ein Hack an hast, kann das vorkommen. Versuch es mal mit einer Neuinstallation.
01/12/2013 13:39 TheOnlyOneKiller#3
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Falls du ein Hack an hast, kann das vorkommen. Versuch es mal mit einer Neuinstallation.
Hacks benutze ich seit über 1 Jahr keinen mehr. Hab ich aber noch nie gehört, dass man davon so einen Error kriegt, in meiner Hackerphase hatte ich nie so einen Error^^ Und wie gesagt, es passiert nur, wenn ich besonders gute Scores erreiche^^ Werd mich mal ans Neuinstallieren machen und gebe dann bescheid.
01/12/2013 13:46 David'#4
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Hacks benutze ich seit über 1 Jahr keinen mehr. Hab ich aber noch nie gehört, dass man davon so einen Error kriegt
War bei mir letztens der Fall, darum.
01/13/2013 13:20 TheOnlyOneKiller#5
Scheint fürs erste funktioniert zu haben. Wenns wieder passiert melde ich mich. Aber vorerst ein #closerequest.
01/13/2013 16:59 defize#6
#closed