★★WoW RAF-Gametime Shop [EU & US]★★

01/12/2013 11:17 Backstab GER#1
Backstab´s WoW Gametimeshop

In diesem Thread stelle ich meinen World of Warcraft Gametime Shop vor!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ablauf:

-Adde mich in Skype/Melde dich per PN bei mir.

-Du zahlst mit der von dir gewählten Zahlungsmethode (PsC/E-Gold) und sendest die RAF-Email an die gegebene E-Mail Adresse.


-Deine RAF-Mail wird Bestätigt und du erhälst in Kürze deine Gametime/dein
Mount.


-Es wird eine gegenseitige pos. Bewertung abgegeben.


-Viel Spaß beim Zocken!


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.


Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontaktdaten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.
Quote:
Spegeli
#108551 - Jul 15, 2012 - 12:54
***TOP***

Schnelle Bezahlung, Netter Kontakt.
jederzeit gerne wieder.

***TOP***
Quote:
dumbledore90
#107722 - Jul 11, 2012 - 16:12
+++
.
01/14/2013 15:29 Freakyyy95#2
Nehme 1 Monat hole noch den rest an e*Gold PM mich mal :)
01/19/2013 22:34 xr1s#3
Wird die RaF Gametime nicht regelmäßig entfernt?
01/19/2013 23:02 Freakyyy95#4
Würde jetzt gerne den Monat nehmen.
01/19/2013 23:13 Tec Net#5
ja Raf wird entfernt. So wie er es macht Chancen sind so sehr Hoch. Man kann es auch noch anderes machen und dann funkioniert es auch. ;)
01/20/2013 10:23 Backstab GER#6
die RAF gametime KANN entfernt werden wird jedoch nicht regelmäßig und der einzige mir bekannte "andere weg" ist eine Gamecard aus dem Laden für 27€ was ich für völlig übertrieben halte oder die gamecards aus dem internet für ca 80K ingame gold