Mehr Stats anzeigen lassen.

01/12/2013 01:23 MilKa*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Möchte gerne in einem neues Fenster,mehere neue Anzeigen machen,das ich z.B sehe wieviel Speed ich habe Cd etc.
Meine Frage ist,wo muss ich es änder/hinzufügen und könnte mir vllt jemand ein Beispiel geben,wie ich es mache.
Würde es gerne hier drunter einfügen wo PVP Fame steht und der Rest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe um eine schnelle und hilfreiche Antwort.
MfG
01/12/2013 10:34 Andrej-Delany#2
suche erstmal in den resdatas nach dem PVP Fame dann wenn du die Id´s davon hast suchst du danach im Source
Dann schreibst du eine Funktion die dein speed und co berechnet und dann returned und tauschst die Funktionen die aufgerufen werden einfach aus mit deiner.
Als nächstes änderst du die resdatas von PVP Fame auf Speed und co. und schon hast du es :D

Falls ich mich irre bitte korigiren (werde nachher mal testen ob ichs hinkriege dann poste ich es hier)
01/12/2013 10:44 TrøublêMakêr#3
Joa sollte richtig sein. Such mal in Source Parrying/Parry. Der ist schon vordefiniert.
01/12/2013 13:50 MilKa*#4
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Joa sollte richtig sein. Such mal in Source Parrying/Parry. Der ist schon vordefiniert.
Kannst du mir bitte die genaue Stelle zeigen wo das ist oder jemand anderes.
01/12/2013 14:55 TrøublêMakêr#5
Wndfield.cpp

p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor ); y += nNext;

Das sind die PVP blabla definiert.
01/12/2013 16:13 MilKa*#6
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Wndfield.cpp

p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor ); y += nNext;

Das sind die PVP blabla definiert.
Danke dir.

Muss ich das dann mit dem hier ersetzen?
z.B GetPKPropensity zu GetSpeed oder GetSpeedFactor ändern?Würde das dann gehen.#
MfG
01/13/2013 01:25 Мentus#7
Quote:
Originally Posted by MilKa* View Post
Danke dir.

Muss ich das dann mit dem hier ersetzen?
z.B GetPKPropensity zu GetSpeed oder GetSpeedFactor ändern?Würde das dann gehen.#
MfG
GetSpeed oder GetSpeedFactor würden dir ein Factor ( FLOAT ) zurückgeben, was du logischerweise nicht ausgeben solltest, weil es den User'n wenig sagt. ( da du auf deinem EQ % erwecken kannst. )

An die %, bzw die Werte die der Charakter hat, kommst du am Besten mit GetParam. ( Rückgabewert int. )
01/13/2013 01:35 MilKa*#8
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
GetSpeed oder GetSpeedFactor würden dir ein Factor ( FLOAT ) zurückgeben, was du logischerweise nicht ausgeben solltest, weil es den User'n wenig sagt. ( da du auf deinem EQ % erwecken kannst. )

An die %, bzw die Werte die der Charakter hat, kommst du am Besten mit GetParam. ( Rückgabewert int. )
Okay danke dir,ich versuche mein bestes und gebe wenn es dann geklappt hat eine Rückmeldung.
01/13/2013 10:17 yannick2008#9
Quote:
Originally Posted by MilKa* View Post
Okay danke dir,ich versuche mein bestes und gebe wenn es dann geklappt hat eine Rückmeldung.
Du brauchst garnichts zu ersetzen.

p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor );
y += nNext;

Das y += nNext; ist dafür da das alle nachfolgenden Ausgaben (insofern sie die y Variable als Y-Achse (höhe) benutzen) darunter geschrieben werden und sich nicht überlappen. Da diese Variable bei jeder Textausgabe hochgerechnet wird.

Müsstest dann nur eventuell das Fenster größer ziehen.
01/13/2013 12:05 MilKa*#10
Okay