Quote:
Originally Posted by Atomix74
lach ruhig - ich habe jeden einzelnen getestet. Du auch? Wenn ja, welche und hast Du den Entwicklern ein entsprechendes Feedback gegeben?
Kannst Du begründen warum HB besser als einer der genannten Bots ist?
|
MMoCrawler Bot ist nunmal der letzte Müll, tut mir leid aber ist so.
Damals ist er ständig überall festgestuckt, du konntest ihn keine 5 Minuten unbeaufsichtigt lassen - da war per Hand farmen effektiver gewesen.
Seit neustem wo sie jetzt das Bezahlmodell haben funktionierts garnicht mehr, nach gut 2 Minuten Crasht Wow komplett , und dann der Bot selbst.. und sowas verkaufen sie dir dann für viel Cash und denken es gibt genug deppen die den Mist kaufen.. Hf ;)
Zu Cybot sei aber gesagt das der Bot ganz okay ist, aber er kommt lange nicht an HB ran, keinen falls. Das Bewegungsverhalten des Charakters ist hier oft sehr auffällig, wenn du jemand mit Cybot ingame anschreibst und er es nicht weiß, und versucht zu antworten kommen in der Chatnachricht von ihm viele Zeichen die da nicht reingehören - die werden einfach per Sendkeys ans Fenster gesendet wodurch die dann selbstverständlich im Chat reingeknallt werden..richtig sweet :D
Zu GPBot kann ich keine Aussagen treffen, habe ich bisher noch nicht getestet und sehe momentan auch keinerlei Bedürfniss danach meinerseits,
Mein HB funktioniert prima, besser als jeder Bot den ich bisher getestet hatte.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen nen weiteren guten Tag :rolleyes:
@Atomix
Weil HB läuft ohne das komplette Wow Fenster zu Crashen, es ein einigermaßen "Normales" Bewegungsmuster des Spielcharakters bietet, es viele Profile gibt und nen schnellen Support der nicht plötzlich auf die Idee kommt ohne Ankündigung ihren Bot plötzlich auf Bezahlmodell umzustellen und die User damit abzufucken, und und und.. da gibts soviele Stichpunkte - die kann man garnicht alle aufzählen.