Shadow Bot - 3 Tage kostenlos

01/11/2013 22:54 RogueLoLoL#1
Heyho,

Zurzeit ist der Shadow Bot 3 Tage kostenlos

Alles was er kann & infos findet ihr hier

Infos zum bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlink für den Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach die daten als Accountdaten verwenden!

Login: oc3daypass
password = happynewyears

mfg!

Quelle von KuRIoS aus dem OC forum
01/11/2013 23:57 NextLive#2
Und wie kommen wir nun zu dieser ehre, das wer X-Beliebibige Daten von einem Non Name Bot Postet?

Habe ich etwas verpasst? oder Gibt es schon nen Ablöse für HonorBuddy?
01/12/2013 00:07 Endecs#3
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Und wie kommen wir nun zu dieser ehre, das wer X-Beliebibige Daten von einem Non Name Bot Postet?

Habe ich etwas verpasst? oder Gibt es schon nen Ablöse für HonorBuddy?
Shadow Bot existiert schon eine weile.
Solang ich weiß, verbessert mich wenn es nicht stimmt, Shadow Bot ist die "Pocketgnome" Windows Alternative vom selben Coder.

greets,
Endecs
01/12/2013 00:12 Zerxis#4
Achtung Trojaner und andere schädlinge.

Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2013 00:17 WoWLevelFarmServiceEU#5
Na toll :/ ich habs gedownloaded... aber bin selbst schuld -.-

ist PC formatierung nötig ?
01/12/2013 00:18 Endecs#6
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Achtung Trojaner und andere schädlinge.

Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man ladet keine .Zip files und schon gar nicht welche hoch, die Passwort protected sind: "Virus in password protected archive"

- Falsches Ergebnis

greets,
Endecs
01/12/2013 00:20 Frosttall#7
Och Leute, das ist eine Aktion von owned welche von Tanaris einen 3-Tage-Key für ihre Forennutzer zum Testen des Questbots bekommen haben...

Tanaris ist der Entwickler von Pockergnome und Shadow Bot, aber ihr solltet euch wirklich mal informieren und ein paar Gänge runterschalten bevor ihr hier flamt... :rolleyes:
01/12/2013 09:35 Atomix74#8
Es ist erschreckend wie kurzsichtig viele Menschen sind. Fällt mir leider immer mehr auf.
Sagt lieber Danke anstelle im Quadrat zu hupfen.

@Next Es ist nicht irgendein no-name Bot. Er existiert schon sehr lange. Was bedeutet Ablöse für HB? Es gibt viele Public-Bot's welche HB beiweiten übelegen sind. Einige davon sind hier im Forum übrigens beworben. Cybot, Endecs, GPBot, und mmocrawler um nur einige zu nennen.

@Zerxis Vorsicht ist immer gut. Viele Betreiber legen speziell bei solchen Reports eine unglaubliche Aroganz zu tage die schier unglaublich ist. In diesem fall wird der XORCrypt bemängelt.

Übrigens - kleiner Tipp zum Verlinken für Virustotal.. Immer jeweils https://www.virustotal.com/latest-scan/<resource> verwenden. Damit ist gewährleistet das der jeweils aktuellste Scan angezeigt wird.

@Wow nö
01/12/2013 11:39 Shokty#9
Ist des jetz ein VIRUS oder nicht? Kann man den den testen? :D

Jemand schon Erfahrung damit?
01/12/2013 14:16 DerSalex#10
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Man ladet keine .Zip files und schon gar nicht welche hoch, die Passwort protected sind: "Virus in password protected archive"

- Falsches Ergebnis

greets,
Endecs
Hat Endecs doch geschrieben, dass es ein falsches Ergebnis ist ;)
01/12/2013 14:50 Neo2k4#11
ist der bot gut? kann er mit HB mithalten?
01/12/2013 15:00 TiehJay#12
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
ist der bot gut? kann er mit HB mithalten?
Kommt drauf an. Beim questen scheinbar nicht, da auf deren Homepage steht, dass das questing in der Alpha ist.
01/12/2013 16:43 mx0#13
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Es gibt viele Public-Bot's welche HB beiweiten übelegen sind. Einige davon sind hier im Forum übrigens beworben. Cybot, Endecs, GPBot, und mmocrawler um nur einige zu nennen.
Darf ich dich mal auslachen ? Ich glaube du hast diese Bots noch nie vorher getestet ansonsten würdest du sowas niemals behaupten. Diese Bots sind SCHROTT im vergleich zu HB!

Und wer ist bitte so dumm für Shadow Bot 9€ im Monat zu bezahlen...
01/12/2013 18:57 Atomix74#14
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Darf ich dich mal auslachen ? Ich glaube du hast diese Bots noch nie vorher getestet ansonsten würdest du sowas niemals behaupten. Diese Bots sind SCHROTT im vergleich zu HB!

Und wer ist bitte so dumm für Shadow Bot 9€ im Monat zu bezahlen...
lach ruhig - ich habe jeden einzelnen getestet. Du auch? Wenn ja, welche und hast Du den Entwicklern ein entsprechendes Feedback gegeben?
Kannst Du begründen warum HB besser als einer der genannten Bots ist?
01/12/2013 19:03 Cambios#15
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
lach ruhig - ich habe jeden einzelnen getestet. Du auch? Wenn ja, welche und hast Du den Entwicklern ein entsprechendes Feedback gegeben?
Kannst Du begründen warum HB besser als einer der genannten Bots ist?
MMoCrawler Bot ist nunmal der letzte Müll, tut mir leid aber ist so.
Damals ist er ständig überall festgestuckt, du konntest ihn keine 5 Minuten unbeaufsichtigt lassen - da war per Hand farmen effektiver gewesen.
Seit neustem wo sie jetzt das Bezahlmodell haben funktionierts garnicht mehr, nach gut 2 Minuten Crasht Wow komplett , und dann der Bot selbst.. und sowas verkaufen sie dir dann für viel Cash und denken es gibt genug deppen die den Mist kaufen.. Hf ;)

Zu Cybot sei aber gesagt das der Bot ganz okay ist, aber er kommt lange nicht an HB ran, keinen falls. Das Bewegungsverhalten des Charakters ist hier oft sehr auffällig, wenn du jemand mit Cybot ingame anschreibst und er es nicht weiß, und versucht zu antworten kommen in der Chatnachricht von ihm viele Zeichen die da nicht reingehören - die werden einfach per Sendkeys ans Fenster gesendet wodurch die dann selbstverständlich im Chat reingeknallt werden..richtig sweet :D

Zu GPBot kann ich keine Aussagen treffen, habe ich bisher noch nicht getestet und sehe momentan auch keinerlei Bedürfniss danach meinerseits,
Mein HB funktioniert prima, besser als jeder Bot den ich bisher getestet hatte.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen nen weiteren guten Tag :rolleyes:

@Atomix
Weil HB läuft ohne das komplette Wow Fenster zu Crashen, es ein einigermaßen "Normales" Bewegungsmuster des Spielcharakters bietet, es viele Profile gibt und nen schnellen Support der nicht plötzlich auf die Idee kommt ohne Ankündigung ihren Bot plötzlich auf Bezahlmodell umzustellen und die User damit abzufucken, und und und.. da gibts soviele Stichpunkte - die kann man garnicht alle aufzählen.