Verdammt schlechtes Internet

01/11/2013 22:27 Anti™#1
Ich habe seit einer Woche kein internet mehr!!
Also ich bin verbunden aber die Seiten laden sehr langsam (5minuten) oder ladet garnet!
Hab mir vor par Monaten erst einen neues WLAN adapter gekauft!!
Hab auch schon andere USB ports an meinem PC ausprobiert!
Router schon aus und angemacht (mit 10 sekunden wartezeit)
Habe schon bei der Telekom angerufen die haben keine Probleme gefunden.
Mit handy und iPad kann ich perfekt verbinden.

Aber PC net -.-
01/11/2013 23:38 FeuchtTraumBeseitigung#2
Hat man am PC mal mit knoppix seiten aufgerufen?
System dazu mit Knoppix von cd starten.
Wenn es hier einwandfrei geht,liegt der fehler in der windows konfiguration.
System ist frei von Gästen aller Art?
01/12/2013 09:55 Anti™#3
Ja nur ich benutze ihn
01/12/2013 10:02 hhhjf1#4
Benutze mal LAN oder führe ein virencheck durch und schalte auch mal das Internet von deinem Handy ab

Lg
01/12/2013 10:21 Anti™#5
Ich hab net so ein langes Lan kabel ;O

Was mit dlan
01/12/2013 11:25 eXtremeDL#6
Zu 99% Wahrschienlichkeit ist dein PC zugemüllt. Sonst wären deine anderen Geräten im Netzwerk ebenso betroffen. Ausser du hast deinen WLAN-Adapter schon geschrottet.
01/12/2013 11:32 Anti™#7
Der ist nicht zugemüllt
Ordentlicher windows8 PC
01/12/2013 11:41 Aziz_Traders#8
Trotzdem wäre es nicht schlecht divierese Programme durchlaufen zu lassen die dein PC bereinigen. Sowas könnte helfen.
01/12/2013 12:53 eXtremeDL#9
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Der ist nicht zugemüllt
Ordentlicher windows8 PC
Ordentlich und Win8 passt ja schon mal gar nicht zusammen ;)
Scan deinen PC wenn du dir 100% sicher bist dass dein WLAN Adapter nicht die Ursache ist. Sonst teste den Adapter erstmal an nem anderen PC um den Adapter auszuschließen.
01/12/2013 23:31 isaias#10
ist dein pc direkt mit dem router verbunden oder benutzt du einen switch? wenn du einen switch benutzt versuch mal ohne switch! aber ich glaube dass es auch an der konfiguration liegen könnte. ich bin mir nicht sicher aber wenn man irgendwo eingeben kann wie schnell dein internet ist (steht glaub ich auf router wie schnell dein internet ist) dann hast du wohl eine zu niedrige zahl eingegeben. nur eine theorie aber ein versuch wert. denn was wenn das doch klappen würde und du das nicht versuchst? egal wie banal etwas klingt versuchs trotzdem! vielleicht haste was übersehen oder denkst was getan zu haben was du aber nicht getan hast!
01/12/2013 23:36 l TaX l#11
Vielleicht wirst du DDO´st
01/13/2013 00:05 GodHacker#12
Es liegt sehr wahrscheinlich am Treiber des Adapters. Ich hatte dieses Problem auch vor einiger Zeit und da lag es auch am Treiber. Seh mal im Gerätemanager nach, ob da eine Meldung ist oder bei dem Adapter an dem kleinen Bildchen ein gelbes Dreieck ist. Außerdem solltest du mal im Internet nach "[Adapter-Name] schlechtes internet" oder "[Adapter-Name] probleme" suchen, vllt findest du da was.
01/13/2013 00:15 legendofhsv#13
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Ich hab net so ein langes Lan kabel ;O

Was mit dlan
Ich benutze selber DLAN, nur zu empfehlen!
01/13/2013 09:04 eXtremeDL#14
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
ist dein pc direkt mit dem router verbunden oder benutzt du einen switch? wenn du einen switch benutzt versuch mal ohne switch! aber ich glaube dass es auch an der konfiguration liegen könnte. ich bin mir nicht sicher aber wenn man irgendwo eingeben kann wie schnell dein internet ist (steht glaub ich auf router wie schnell dein internet ist) dann hast du wohl eine zu niedrige zahl eingegeben. nur eine theorie aber ein versuch wert. denn was wenn das doch klappen würde und du das nicht versuchst? egal wie banal etwas klingt versuchs trotzdem! vielleicht haste was übersehen oder denkst was getan zu haben was du aber nicht getan hast!
Selten so einen Bloedsinn gelesen...
Ich bleib dabei dass du bitte mal den Stick an nem anderen PC probierst.