[Battlefield 3 - Jet]Tastatur oder controller?

01/11/2013 21:45 mustafa361#1
Hi Leute,
ich fliege ziemlich oft mit dem Jet und mache auch gute Punkte (mit der Tastatur).
Aber es interessiert mich was besser ist, Tastatur oder controller?
Habt ihr schon Erfahrung mit beidem und was ist besser für euch?
01/11/2013 21:56 Sanman.#2
Ich spiele mit der Tastatur und habe auch mal mit Controller gespielt. Ist mit Tastatur, wenn man sich reinspielt wesentlich angenehmer.

Am besten ist (finde ich) ein Joystick.
01/11/2013 22:01 mustafa361#3
Was gefällt dir den am controller nicht bzw. fällt dir schwer?
01/11/2013 23:48 ePy'#4
Ich persönlich komme mit dem Joystick am besten klar.

Aber es ist eh nur eine Gewöhnungssache.
Tastatur und Controller habe ich auch schon versucht und nach ein paar Minuten direkt wieder damit aufgehört. Kam garnicht damit klar.
01/11/2013 23:51 Heisenberg™#5
Ich greife da lieber zur Tastatur, da ich es einfach angenehmer finde als mit dem Controller (besitze allerdings auch Ps3 & Xbox)
01/12/2013 00:51 mustafa361#6
Hab mal ne Frage für euch "Experten".
Wenn man mit der Tastatur z.B Panzer abschießen will fehlt mir meistens die Feinfühligkeit da ich entweder zu weit oben, unten, rechts oder links schieße.
Habt ihr nen Tipp wie ich meine Steuerung umstellen kann das es gut ist?
01/12/2013 02:40 Status#7
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Hab mal ne Frage für euch "Experten".
Wenn man mit der Tastatur z.B Panzer abschießen will fehlt mir meistens die Feinfühligkeit da ich entweder zu weit oben, unten, rechts oder links schieße.
Habt ihr nen Tipp wie ich meine Steuerung umstellen kann das es gut ist?
Für die Panzer ist eine Maus gut, an der du deine DPI Zahl, also deine Geschwindigkeit direkt am Mausgehäuse umändern kannst, also im Spiel. So ist der Panzer nicht so träge.
01/12/2013 08:07 gru$$e$Ei#8
Jet und Heli mit Controler,am besten den von MS.Damit lassen sich die Vehicle wesentlich besser und genauer steuern :).Auch hier bedarf es ein wenig Übung,aber dann......:rolleyes:.

Bussi ich
01/12/2013 10:28 ExChill#9
Ich komme mit der Tastatur besser klar, als mit nem Controller.
Joystick konnte ich leider noch nicht ausprobieren, wobei ich denke, dass es damit noch besser geht.