OvC-Bios

01/11/2013 19:44 schwuckele#1
So ich habe ne Frage, habe heute ne Neue Kiste bekommen zum LvL'n und wollte ovc drauf packen.
Es handelt sich um einen Pentium Dual Core E5500 2,800Ghz
nur kann ich iwie die mhz frequenz im Bios nicht ändern, kenne mich nicht all zu gut aus muss man vorher iwas machen um da was umstellen zu können?
01/11/2013 19:55 ralfimit1#2
Quote:
Originally Posted by ^---^ View Post
So ich habe ne Frage, habe heute ne Neue Kiste bekommen zum LvL'n und wollte ovc drauf packen.
nur kann ich iwie die mhz frequenz im Bios nicht ändern, kenne mich nicht all zu gut aus muss man vorher iwas machen um da was umstellen zu können?
Klar geht das was haste für ein mainboard oder was für eine bios version?
01/11/2013 19:59 xXrussXx#3
2,800Ghz.. Ich schätz mal deine Mathe Note: "5"?
Neue Kiste mit Pentium Dual Core.. :O Wenn du es gut findest xD
Ich glaub dazu musst du nur einen Kern beschleunigen oder so such mal in Google.. hilft 100%, 2 min suchen!
01/11/2013 21:00 schwuckele#4
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
2,800Ghz.. Ich schätz mal deine Mathe Note: "5"?
Neue Kiste mit Pentium Dual Core.. :O Wenn du es gut findest xD
Ich glaub dazu musst du nur einen Kern beschleunigen oder so such mal in Google.. hilft 100%, 2 min suchen!
Junge, junge huntposting tut dir wohl gut.
2,800 sind 2800 und wird auch so in meinem Systeminformation beschrieben, außerdem habe ich es betont "neue Kiste zum lvl'n. Ich habe unter anderem einen i5 Laptop und einem Waterprocess i7 Pc.
Jetzt hör auf mit deinen unnötigen Beiträgen, denn ich suche Hilfe und keine Post hunter.
Außerdem hilft mir genausowenig dein Freund Google weiter.

Quote:
Originally Posted by ralfimit1 View Post
Klar geht das was haste für ein mainboard oder was für eine bios version?
Mainboard : MedionPc, Ms-7633, Version 2.0
Bios Information :American Megatrends Inc, Version= MEDION -20100728

Hoffe die Information sind die richtigen :)
01/11/2013 21:30 Conrew#5
Quote:
Das hat nichts mit WarRock zutun ?!?
#moverequest
01/11/2013 21:39 schwuckele#6
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Das hat nichts mit WarRock zutun ?!?
#moverequest
Richtig, aber wenn du tiefer in die WarRock Section gräbst findeste auch ovc Themen.
Es gibt in der Warrock section einige die sich damit auskennen, deshalb fand ich dies als richger Anhaltspunkt meine Frage zu erörtern.
Wenn es einen Weg gibt, wo mir besser geholfen werden, kann möchte ich natürlich dass es verschoben wird..
Lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leise und still drauf drücken hätte es auch getan^^
01/11/2013 21:48 ralfimit1#7
Quote:
Junge junge huntposting tut dir wohl gut.
2,800 sind 2800 und wird auch so in meinem Systeminformation beschrieben, außerdem habe ich es betont "neue Kiste zum lvl'n. Ich ahbe unter anderem einen i5 Laptop und einem Waterprocess i7 Pc.
Jetzt hör auf mit deinen unnötigen Beiträgen, denn ich suche Hilfe und keine Post hunter.

Mainboard : MedionPc, Ms-7633, Version 2.0
Bios Information :American Megatrends Inc, Version= MEDION -20100728

Hoffe die Information sind die richtigen :)
ich kann dir gerne sagen wie es geht aber die wahrscheinlichkeit das deine cpu nach ner stunde kapput geht ist groß
01/11/2013 22:55 Status#8
#moved