1. Homepage Design

01/11/2013 19:38 ChilloutFuzi#1
Hi,
Ich habe ein Homepage Design erstellt . Es ist mein erstes und ich würde mich über eine Bewertung freuen. Die Homepage ist nicht funktionstüchtig da ich diese Funktionen noch nicht eingestellt habe und ich da kein Pro bin. Der Name ist evtl für den Server der zu der Homepage folgen wird bin mir aber noch nicht sicher da ich lange nichts mehr mit Flyff gemacht habe und erstmal wieder rein kommen muss.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
01/11/2013 19:41 Srsly'#2
Das ist nen Content, eine Navibar und in allem mit Logo und Beschriftung + 2 Render.

Wo ist der BG ? Wo ist die Idee ?
01/11/2013 19:48 ChilloutFuzi#3
ja ich mache das zum ersten mal danke für dein Feedback was könnte man den als Hintergrund machen Die Monster habe ich da ich sie Liebe wollte nur einfach mal wissen was ihr von haltet ist aber komplett selbst erstellt :)
01/11/2013 20:16 Marv!n#4
Ich habe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angefangen. Bin zwar kein Mediengestalter geworden und das möchte ich auch gar nicht werden - aber für den Anfang reicht sowas.
01/11/2013 20:17 xsrf#5
Naja für dein erstes ganz okay.

Ich denke das du keine Ahnung von der Materie hast und deswegen die Proportionen nicht stimmen^^


Add mich in Skype, kann dir dann paar Sachen geben mit denne du mal rumspielen kannst.