Suche Server

01/11/2013 19:34 _Twinkie_#1
Hey leute :)
Ich suche einen 3.7 Highrates server, oder middlerate server :)
ob deutsch, englisch,italienisch oder französisch ist mir egal :)
01/11/2013 21:42 dallas_extreme#2
gamez
01/12/2013 11:24 DarkOPM#3
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
gamez
Lebt der Server überhaupt noch? Homepage ist down und im Forum find ich keinen Vorstellungsthread ;)
01/12/2013 11:28 Loria#4
Die Homepage ist doch gar nicht down? o.O

Btw ist gamez nicht zu empfehlen, wenn man einen ping unter 200 mag.. da sich der Server eben in den US befindet.
01/12/2013 11:29 DarkOPM#5
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Die Homepage ist doch gar nicht down? o.O

Btw ist gamez nicht zu empfehlen, wenn man einen ping unter 200 mag.. da sich der Server eben in den US befindet.
Stimmt, via Google geht es. Nur über den Link im Stickythread gings nicht ;)

Dallas meint übrigens den Server GamezAion @ TE
01/12/2013 17:40 dallas_extreme#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht bei mir flott. Wie der Server ist? Keine Ahnung, aber von Software her sollte der Beste sein weil er immer die neuste AL Entwicklung benutzt, wie JA auch.

Laut Server-Info ist der einzige der mit 3.7 läuft.

Aion client version 3.7 full support.
01/24/2013 22:29 paulepaulepaule#7
NotAion auch, da kannste dich auch drauf verlassen das max 2 Wochen nach jeden neuen Aion Update(okay 2 Wochen war durch Urlaub sonst bewegt es sich eher in 1-5 Tage Region) das auch spielbar ist. Musst aber halt das Full PVP Konzept mögen.
01/24/2013 23:30 dallas_extreme#8
Quote:
Originally Posted by paulepaulepaule View Post
NotAion auch, da kannste dich auch drauf verlassen das max 2 Wochen nach jeden neuen Aion Update(okay 2 Wochen war durch Urlaub sonst bewegt es sich eher in 1-5 Tage Region) das auch spielbar ist. Musst aber halt das Full PVP Konzept mögen.
NotAion ist ein reine PvP Server und somit zählt nicht zu dem "normalen" Server, wenn man eine normale Server sucht. Sonst sollte man schon genau sagen "suche PvP Server".
01/24/2013 23:40 paulepaulepaule#9
Meine auch nicht umsonst man muss das Konzept auch wollen, wenn er eh schon Highrate sucht (so schnell wie möglich Gear) dann ist der Schritt zu "no pve, only pvp" nicht weit, meiner Meinung nach.

gruß