[S] Platz für einen WoW-Playertreff

01/11/2013 18:00 ℛαяιту«#1
Wie in der Topic schon erwähnt suche ich für unsren Wow fun-Server einen Playertreff Platz.

Er sollte nicht zu groß sein, jedoch auch ausreichend Platz für alle Händler ect beinhalten.

Wünschenswert wären Gebiete die auch optisch etwas zu bieten haben.
Würde mich sehr über Vorschläge freuen :3 ♥
01/11/2013 18:29 diesiedlers#2
Erstellt doch eine eigene Insel oder holt mit einem Hackpatch eine TBC insel zurück ins woltk wo entfernt wurde da is genug Platz ;)
01/11/2013 19:44 °"Crazy"°#3
.tele Hol mir Brain.exe !!!

Such dir einen selbst aus. Geh auf andere Privatserver und schau deren PTs an.

MfG
01/11/2013 19:57 diesiedlers#4
crazys variante is die kürzeste xD

Einfach mal nach TBC Insel Hackpatch suchen oder selbst erstellen.

Bei woltk haben sie die 2 TBC insel rausgenommen mitm Hackpatch kannste sie wieder rein...

Leicht zu erstellen noch leichter zu downloade.

(so würde ichs machen)
01/11/2013 20:14 ℛαяιту«#5
Soviel ich weiß ist ein Hackpatch nur für einen selbst.
Da es aber ein Funserver ist, möchte ich nicht dass sich jeder Spieler diesen extra downloaden muss um auf den Playertreff zu kommen.

Sollte ich hierbei falsch informiert sein, bitte ich um eine Verbesserung ;)

Zudem haben wir kaum Zeit um alles abzusuchen, oder auf andere Server zu gehen, da der Server bald raus soll und wir genug zutun haben mit den Quest's, Story etc.

Ich würde mich also viel mehr um Vorschläge freuen, als über Kommentare wie "Schau doch bei anderen Servern".

Mfg Rarity ♥
01/11/2013 20:23 diesiedlers#6
Hackpatch sind nur für einen solange der andere die datei nicht hat ;)

(hab das schonlange nichmehr gemacht aber ich denk mal so ises richtig)

Du patcht ja die Inseln ine MPQ datei die kommen in eure WoW verzeichnis ordner data.

Die heisen normalerweise patch-ZAHL.MPQ

Da kannste in VB einen Launcher coden wo regelmäßig MPQ`s updated....
01/11/2013 20:37 ℛαяιту«#7
Es ist zwar ein guter Vorschlag wenn man den Server im laufe der zeit "erweitern" oder "verschönern", aber wie gesagt, soll der Server bald raus und wir möchten gerne Komplikationen vermeiden, dazu zählt natürlich auch das Erstellen einer eigenen Insel.

Quote:
Hackpatch sind nur für einen solange der andere die datei nicht hat
Genau das ist ja das Problem.
Dann Funktioniert das bei einem mal nicht, dann kann der andere das nicht etc, verstehst du?
Es ist einfach, dafür braucht man Zeit um es ordentlich zu machen damit die Insel auch "gut" aussieht.
Wir möchten auch gerne eine feste Spielerzahl haben, bevor wir uns an so etwas wie eine eigene Insel wagen.
01/11/2013 20:44 Cheetanatical__*#8
Verwendest du ArcEmu?

.recall port Gm1
.recall port GM2
01/11/2013 20:46 ℛαяιту«#9
Ja tue ich.
01/11/2013 21:05 diesiedlers#10
Cheeten kann dir sicher weiterhelfen bin grad beschäftigt an lua scripts ;)

// Edit :

nehmt doch die GM Insel :D
01/11/2013 21:28 ℛαяιту«#11
Die Gm Insel? Ist das jetzt dein Ernst?
ich meine, ich habe extra geschrieben, einen Platz wo alle Händler etc Platz haben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass die Gmi recht klein ist und dort nur ein einziges hau vorhanden ist, oder lieg ich da falsch ? ;)

Naja, ich warte auf weitere Vorschläge (:
01/11/2013 21:33 unusual cat#12
Ich hab jetzt schon öfters kein wow mehr gespielt, Ich fand jedoch damals immer in der Nähe des Gnomen und Zwergen Stadtgebietes so lvl 20~ +- das Gebirge sehr schön mit dem Schneegebirge, dort ist auch viel Platz aber der Wald von Elwyn beim Holzfällerlager ist auch toll und bietet viel platz
01/11/2013 21:46 diesiedlers#13
schau doch einfach nach ;)
01/11/2013 21:56 querboi#14
Flieg doch einfach mal über die "Karte" und schau selbst nach geeigneten Plätzen. Gibt mehr als genug...
01/11/2013 22:07 diesiedlers#15
Ich würde den Ice Tron nehmen vom Lichkingi :D