Problem Mit Bukkit

01/10/2013 22:09 augenesser#1
Ich kriege das aus irgendeinem grund nicht hin die plugins zu installieren.
Ich habe die .jar in den plugin Ordner rein getan aber irgentwie geht das nicht wenn ich server starte ect. dann startet alles ganz normal aber das einzige was nicht ghet sind die plugins kann mir bitte wer helfen???
01/10/2013 22:41 ComputerBaer#2
Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?

Poste mal bitte die ServerLogs.
01/10/2013 23:35 Attila494#3
Schau mal nach für welche Version die Plugins sind.
01/11/2013 14:33 augenesser#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?

Poste mal bitte die ServerLogs.
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2013 14:39 lugia941#5
Quote:
Originally Posted by augenesser View Post
Ich kriege das aus irgendeinem grund nicht hin die plugins zu installieren.
Ich habe die .jar in den plugin Ordner rein getan aber irgentwie geht das nicht wenn ich server starte ect. dann startet alles ganz normal aber das einzige was nicht ghet sind die plugins kann mir bitte wer helfen???
Kuck doch mal auf welcher Version diese Plugins laufen und ansonsten sag uns mal welche du benutzt
01/11/2013 14:44 augenesser#6
Die müssten alle auf 1.4.7 laufen
1. EssintailsCommands
2. CommandBook
3. WorldEdit
01/11/2013 14:46 Howaner#7
also.
Welche Plugins benutzt du?
Schmeißt du die .jar Dateien ohne Entpacken in den plugins Ordner im Hauptverzeichnis des Servers (dort wo auch dir jar des Servers ist)?
Kann es sein, dass du Vanilla benutzt und nicht Bukkit? (Kannst du testen indem du ingame eingibst /plugins. Wenn kommt "Befehl nicht gefunden" benutzt du kein Bukkit)
01/11/2013 14:51 augenesser#8
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
also.
Welche Plugins benutzt du?
Schmeißt du die .jar Dateien ohne Entpacken in den plugins Ordner im Hauptverzeichnis des Servers (dort wo auch dir jar des Servers ist)?
Kann es sein, dass du Vanilla benutzt und nicht Bukkit? (Kannst du testen indem du ingame eingibst /plugins. Wenn kommt "Befehl nicht gefunden" benutzt du kein Bukkit)
Tatsächlich kommt da nicht gefunden o.O ich habe aber craftbukkit installiert.
wie mach ich denn dann bukkit???
01/11/2013 15:29 gustler88#9
Wenn Du bei einem Gameserveranbieter bist, schau mal ob du im interface die Server auswählen kannst. Also bukkit, vanilla....

Wo hostest Du den Server?

Anbieter?
Rootserver?
Vserver?
01/11/2013 15:29 ComputerBaer#10
Anhand der Logs würde ich auch sagen, dass es ein Vanilla Server ist und kein Bukkit.

Craftbukkit stimmt schon wir sagen nur, weil es kürzer ist, immer Bukkit.

Zum Einrichten eines Bukkitserver sieh dir das mal an: wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server