Specter's Public Bots?

04/19/2009 23:04 Winter Green#1
Ich wollte mal fragen was eigentlich aus der komsichen sache mit Specter geworden ist.

DIe Bots die hochgeladen wurden waren die verseucht oder was war das..........
04/19/2009 23:10 kknb#2
ja waren sie.
04/19/2009 23:41 Winter Green#3
oha was war drinne?`und war es der echt specer?
04/19/2009 23:44 buFFy!#4
1. Nein sie waren nicht versäucht, nur gecracked
2. Nein es war nicht der echte speckter
3. Falsches Forum
04/20/2009 03:39 Adroxxx#5
Du hast im [no questions] Forum gepostet.

Btw. Wieso wurden die Threads jetzt gelöscht? Wenn die nicht verseucht waren? Seit wann verbreitet e*pvp keine gecrackten bots mehr? SRO Bereich gibts es auch gecrackte bots, warrock bereich gibt es auch gecrackte vip bots und hacks. o_O
04/20/2009 04:07 L|NUXX#6
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post

Btw. Wieso wurden die Threads jetzt gelöscht? Wenn die nicht verseucht waren? Seit wann verbreitet e*pvp keine gecrackten bots mehr? SRO Bereich gibts es auch gecrackte bots, warrock bereich gibt es auch gecrackte vip bots und hacks. o_O
Vllt. hat specter einen admin/mod darum gebeten. weil er sie ja schließlich auf ebay verkauft.
04/20/2009 04:15 blauwiggle#7
Ich habs mir auch mal runtergeladen und Toni gezeigt. Er hat echt alles geklaut .. . Er hat eine einzige Funktion eingebaut, der Rest war nur Copy & Paste von der Glint Demo! Find die Aktion echt stark von dem Kerl.
04/20/2009 08:02 USB Schnittstelle#8
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post

Sie waren verseucht. Vielleicht nicht alle aber ich weiß von mindestens zweien.

Außerdem müssen wir sie entfernen wenn dies vom Botcoder nicht geduldet wird.

Beim nächsten mal bitte im richtigen Forum fragen.