Windows 7 Testversion. Wo?

01/10/2013 21:19 LordTourette#1
Aloha!

Ich habe vor mir im Forum einen Windows 7 Professional 64-Bit Code zu kaufen allerdngs brauche ich auch das Os dazu.

Bei chip & co dauert es Teilweise Tagelang beim download.

Kennt ihr einen Downloadlink für die Testversion?
-> Das ist keine Warezrequest!!
01/10/2013 21:49 lokyloky#2
frag halt nen kumpel mit besserem Internet ob er es dir saugen könnte von chip zb.
Sonst fällt mir auch nur Warez ein :)
01/10/2013 21:55 ChromeX™#3
Klar Download Links gibt es massig, allerdings hatte Chip immer sehr gute Server also denke ich das es eher an deinem Internet liegt. Habe dir trotzdem mal den ofizielen Download von Microdoft gepostet. Siehe Spoiler

Klick mich
01/10/2013 21:55 LordTourette#4
Quote:
Originally Posted by lokyloky View Post
frag halt nen kumpel mit besserem Internet ob er es dir saugen könnte von chip zb.
Sonst fällt mir auch nur Warez ein :)
Wenn ichs als Warez wöllte bräuchte ich keinen key kaufen.^^

Das hat nichts mit besserem Internet zu tun da ich VDSL habe. Aber bei softsonic 25kb/sek ist lächerlich :D

Wenn mans von chip downlaoden will wird man auf eine andere Seite weitergeleitet mit 0,3kb/sek holy. xD

Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Klar Download Links gibt es massig, allerdings hatte Chip immer sehr gute Server also denke ich das es eher an deinem Internet liegt. Habe dir trotzdem mal den ofizielen Download von Microdoft gepostet. Siehe Spoiler

Klick mich

Herzlichen dank allerdings bei Professional 64Bit auf Deutsch startet es nicht mal. teste du mal obs bei dir los geht. :/

Edit: Hab nen Speedtest gemacht. Die VDSL leitung scheint noch nicht geschaltet zu sein. Dennoch einen Download von 14.000kbits und up 2.100kbits. Also nicht zu langsam. Ich downloade im übrigens nebenbei garnichts. ^^
01/10/2013 22:44 FeuchtTraumBeseitigung#5
Gibt doch ein Tutorial,wie man win7 instaliert.die dortigen win7 iso links zeigen auf Digital river.Deren server sind sehr schnell.
Dann solltest du in maximal 30 minuten dein Iso für win7 haben.
01/10/2013 23:04 LordTourette#6
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Gibt doch ein Tutorial,wie man win7 instaliert.die dortigen win7 iso links zeigen auf Digital river.Deren server sind sehr schnell.
Dann solltest du in maximal 30 minuten dein Iso für win7 haben.
Tatsächlich! Habs durch ein Video hier gefunden:

---

Hab dir zu danken! Falls es fragen gibt melde ich mich nochmal ansonsten kann das therad in der Masse untergehen oder ich lasse es closen wenn alles gepasst hat morgen. ;)
01/10/2013 23:12 FeuchtTraumBeseitigung#7
Der link zeigt aber auf eine warez seite,sehr unfein.
Insbesondere von solchen loadern finger weg.Diese machen massive probleme.Was wir da schon beobachten konnten,ist erstaunlich.Bei intresse kann man gerne per skype darüber berichten.
01/10/2013 23:38 LordTourette#8
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Der link zeigt aber auf eine warez seite,sehr unfein.
Insbesondere von solchen loadern finger weg.Diese machen massive probleme.Was wir da schon beobachten konnten,ist erstaunlich.Bei intresse kann man gerne per skype darüber berichten.
Huch tatsächlich. Da hab ich jetz nicht so sehr darauf geachtet. Der Link ist entfernt. Ich werds einfach testen wenns nicht klappt werd ich nochmal schauen. ;)